Pille durchnehmen ok?

Hallo ih lieben.

ich hab am 12.10 meinen Fa TERMIN am 10.10 ist wieder mein 1. pillen tag das heiss hab dann mit sehr hoher wahrscheinlichkeit am 12 noch ein wenig blutung, falls der arzt jetzt aber die woche danach nicht zeit hat sonder einen termin in zig monaten, kann ich die pille auch einfach einmal durchnehmen?

Die ärztin meiner Freundin sagt ab und zu kann man das mal machen

ich habe es noch nie gemacht ist es wirklich so harmlos für den Körper?

Da ich die pille im Nov eh absetzten wollte um ab 08 das 2. kind zu planen

Danke für alle antworten#freu

1

hallo

ich habe 22 jahre lang die pille genommen.

wenn ich im urlaub die regel bekommen hätte, habe ich das auch schon gemacht, dass ich 2 packungen ohne pause durch genommen habe.

allerdings hatte ich eine einphasenpille, bei 2-oder3 phasen ist das glauch ich nicht so empfehlenswert.

lg

gaby

2

Danke ja denke auch habe auch eine 1 Phasen Pille :o)

7

Welche Pille hast du denn?

3

klar kannst du das machen, steht sogar in der beilage...aber ich versteh den sinn nicht ganz #kratz

dem arzt ist egal ob da noch etwas blut kommt oder nicht...man kann seine termine nicht immer nach dem zyklus planen...und wenn es eh nur ein bisl ist...

lg glu

4

Also bei meiner ärztin wird das immer verschoben wenn man noch blutung hat, warum weiss ich net, ist aber so deswegen ja die frage.

außerdem brennt es immer tierisch wenn man dann untersucht bei mir zumindest

5

komische ärztin...naja, wenn sie es so haben will! :-)

lg glu

weitere Kommentare laden
10

hallo

ich nehm seid 2 jahren die pille durch. mache nach 4oder 5 monaten immer wieder mal eine pause. diesmal sind es sogar 6 monate wo ich die pille durchnehme. ich hatte noch nie probleme. lg sylvi