Hallo zusammen,
ich war letzte Woche beim Frauenarzt. Dieser stellte fest, dass ich alle Lymphknoten die er abgetastet hat geschwollen habe (an Hals, in der Leiste und unter den Armen). Als er die Lymphknoten unter den Armen abgetastet hat, bin ich fast ohnmächtig geworden, warum weiß ich nicht.
Ich habe schon seit einigen Wochen Probleme mit meinem Kreislauf, was aber nichts besonderes ist, da ich immer einen recht niedrigen Blutdruck habe. Nur in den letzten Wochen ist mir des Öfteren richtig schwarz vor Augen geworden. Freitag wurde mir dann Blut für ein Blutbild abgenommen, weil der Arzt sicher gehen will (was auch immer das heißen mag...)
Jetzt mache ich mir wahnsinnige Sorgen, dass ich irgendetwas Schlimmes haben könnte. Ich bekomme die Ergebnisse erst nächste Woche! Wie soll ich denn solange warten? Hatte jemand schon einmal etwas Ähnliches? Bitte beruhigt mich ein wenig!
LG
Littletooktook
geschwollene Lymphknoten
Hab auch geschwollene Lymphknoten und voll Panik!Aber eine Sache versprech mir:nicht "Lymphknoten"googeln!
Glaub mir ich hab geheult..Deswegen mach dir nicht so viele Sorgen versuche ich auch..(bin Hypochonder=Panische Angst vor Krankheiten)ist sehr schwer...les mal meinen Bericht von gestern..
LG und alles Gute yvie 17.Ssw
HAllo!
Auch ich habe einen erbsengroßen geschwollenen LK in der Leiste und habe gegooglt!
Nachdem müsste ich schon fast tod sein!
es ist wirklich wahnsinn was da geschrieben wird! ich schau da auch nicht mehr rein !!!
LG
Antje
Hallo!
Habe auch geschwollene LK ! einen in der Leiste und auch am Hals !
Das Blutbild kann dir zeigen ob du eine entzündung im körper hast, dann schwellen LK nämlich sehr schnell an !
ich z.B. habe Bakterien im Hals und ne Nasennebenhölenentzünd, und deswegen sind die geschwollen!
ich hatte keinerlei symptome darauf nur durch einen abstrich vom Rachenraum wurde es fest gestellt!
Mach dich erstmal nicht verrückt! Ich weiß, ich habe selber gleich mal im internet geschaut und habe gleich gesagt, ich habe LK-Krebs!
wenn deine LK nicht größer werden ist schonmal gut!
du musst sie aber beobachten, du musst deinen ganzen körper beobachten!denn nur im Blutbild kann man nichts 100 % erkennen !
wenn deine LK nicht abschwellen( kann aber schon lange dauern) geh mal zum Internisten der kann sie mittels Ultraschallgerät untersuchenob es was ernsteres sein kann!
Liebe grüße
und gute Bessrung
Antje
Hallo,
ich habe es nicht mehr ausgehalten und beim Arzt angerufen. Das Blutbild ist vollkommen in Ordnung. Ich muss jetzt nächste Woche nocheinmal hin um zu sehen wie geschwollen die noch sind. Aber er meinte manche Menschen haben das einfach ab und zu, dass die anschwellen ohne das man eine Ursache finden kann.