Ich geh bald am Stock... Gallensteine und kein Arzt tut was..

Hallo zusammen!

Seit knapp 10 Jahren schlage ich mich nun schon mit heftigen Oberbauchschmerzen herum.
Vor 5 Jahren war ich das erste Mal damit bei meinem ehemaligen Hausarzt.
Dieser stellte dann per Ultraschall fest, das ich einige Gallensteine habe.
Der grösste Stein war damals 2,5 cm gross.
Mein Hausarzt hat mir angeraten, die Steine -demnächst- mal entfernen zu lassen, bevor es zu richtigen Gallenkoliken käme.
Da die Schmerzen damals aber noch einigermassen zu ertragen waren, bin ich nicht wieder zum Arzt gegangen.

Nun ists so, das die Schmerzen immer heftiger werden.
Haben mir vor Monaten noch Tabletten (Buscophan) oder Wärmflaschen geholfen, hilft heute gar nichts mehr.
Soll sagen: ich muss mich hinlegen und mit viel Glück verschwinden die Schmerzen nach 1-2 Stunden.
Mittlerweile hab ich die Schmerzen schon morgens nach dem aufstehen :-(

Vor einem Jahr war ich wegen der Gallensteine beim Internisten, der eine Magenspiegelung durchgeführt hat, um Magenprobleme auszuschliessen.
Das Ergebnis war negativ. Mit meinem Magen war alles okay. Trotzdem hat er mir Magentabletten mitgegeben #gruebel
Da die Schmerzen immer schlimmer wurden (zeitweise könnte ich vor Schmerzen das Waschbecken von der Wand reissen #schock ), war ich nun vor zwei Wochen erneut beim Internisten.
Es wurde wieder Ultraschall gemacht.
Der grösste Gallenstein ist in den letzten 5 Jahren auf 2,7 cm angewachsen und dennoch hat mich der Arzt wieder zur Magenspiegelung geschickt.
(Die Magenspiegelung hab ich morgen)

Ich kann langsam echt nicht mehr.
Ich habe damals (nach der ersten Magenspiegelung) schon Magentabletten bekommen (säurebindene Tabletten), die jedoch nicht angeschlagen haben.
Auch die Tabletten, die ich vor zwei Wochen vom Internisten bekommen habe, helfen nicht.
Ich geh immer noch davon aus, das die Schmerzen von den Gallensteinen stammen, aber ich werd von einer Magenspiegelung zur nächsten geschickt.