Bitte dringen antworten, ich brauche Hilfe!! :-(((

Hallo,

ich habe folgendes Problem, hört sich bestimmt lustig an aber mir ist nicht zum lachen.

Also ich habe eben Pizza gegessen und dann plötzlich ist mir was im hals was stecken geblieben wie eine Grete aber das kann es nicht sein weil ich ja Pizza gegessen habe, es tut aber jetzt so weh besonders beim schlucken und reden #heul#heul

Was soll ich machen? Ins Krankenhaus? Aber werden die mich da nicht aus lachen???

Ich könnte vielleicht bis morgen warten, weiß aber nicht ob ich aushalte, ich werde wahrscheinlich nicht schlafen können. Und wenn ich doch bis morgen warte dann muss ich zum Hausarzt und der schickt mich bestimmt zum Ohren-Nasen-Hals Arzt aber da braucht man ein Termin also ihr weißt was ich meine......
also was soll ich jetzt am besten machen???

Sorry für soviel bla bla aber ich brauche Hilfe#heul#heul#heul

Liebe Grüße

Lena

1

Hallo,

versuche es mal mit viel trinken!!!

Meist rutscht es dann runter#schwitz

2

Habe ich schon und auch viel Brot gegessen aber Hilft nichts#heul#heul#heul

Danke trotzdem

6

Hallo,

als einer Freundin von mir mal etwas im Hals steckte, hat der Arzt ihr empfohlen Milch zu trinken und sich dann zu übergeben. #kratz
Warum sie Milch trinken sollte, kann ich dir nicht sagen, aber es hat auf jeden Fall geholfen.

Wenn es gar nicht weg geht, kannst du ruhig ins KH fahren, sie werden dich schon nicht auslachen!

Liebe Grüße Yvonne #blume

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

kann es sein, dass die Pizza etwas zu salzig war und Du einen Pickel im Hals bekommen hast? Passiert mir manchmal, fühlt sich dann wie ein Fremdkörper an.

Gruß Hülya

4

Hallo Lena,

du Arme, also wenn du so Schmerzen hast würde ich ins Krankenhaus fahren. Wenn dich da einer auslachen würde, dann sowieso nur hinter deinem Rücken und es ist auch egal. Hauptsache, dir geht's danach wieder besser. Wer weiß, was da auf der Pizza drauf war. Bevor du nachher nicht schlafen kannst und dann morgen noch den ganzen Vormittag irgendwo rumläufst und warten mußt. Hast du denn viel getrunken, um "es" runterzuspülen??
Also ich wünsch dir viel Glück!
LG Sunnie #klee

5

Ich schätze mal Du hast Dir mit der harten Kruste einen Kratzer im Hals/Speiseröhre verpasst.
das kann schon etwas brennen und Du hast das Gefühl Dir würde was im Hals stecken.
Versuch es mal langsam und in kleinen Schlucken mit lauwarmen Kamillentee.
ich denke morgen wird es schon wesentlich besser sein.Wenn es Dich beunruhigt lass mal einen arzt draufschauen.
und ruhig Blut..............:-)

7

Darf ich mal fragen wo im Hals Dir was steckt? Ich hatte mal was in der Speiseröhre stecken (Schnitzel - ich war zu gierig #hicks und hab schlecht gekaut) Das tat dann so mittig in der Brust weh. Das ganze ist geendet, das die Speiseröhre voll lief und ich selbst Spucke wieder ausgebrochen habe. Leider kam das Stück Fleisch nicht raus und man mußte es mir per Schlauch und Kontrastlösung rausholen. Eine Nacht KKH und 3 mal Schlauch schlucken inklusive...
Vor vier Wochen ist mir dann beim Hamburger essen ein Stück Trockenzwiebel im Rachenbereich hängen geblieben. Irgendwie ganz komisch hinter den Mandeln... Eine absolute Scheißnacht mit Halsschmerzen beim Schlucken stand mir da bevor. Am nächsten morgen hab ich das Stück immer noch im Hals gehabt und mir schon die Nummer vom HNO raus gesucht (ist ja nun ein Notfall also können die mich mal wegen Termin), als der heiße Kaffee das Stück endlich weg gespült hat. Bin dann trotzdem zum HNO... war alles gereizt im Hals und die Schmerzen haben auch noch zwei tage angehalten.

Sorry für so viel Text aber vielleicht kannst Du was damit anfangen?

LG Bibi

8

Hallo Lena,

Pizza mit Ananas ? Hatte ich einmal, die Ananas war anscheinend nicht richtig geschält und es steckte irgendein spitzes Teil von der Ananas in der Mandel. Tat höllisch weh, irgendwie habe ich es aber rausbekommen aber es tat noch einige Tage beim schlucken weh.

Gruss
Kerstin

14

Hallo, ja mit Ananas.

9

ess ein Stück Brot und trink danach...oder ess am besten gekocht. Kartoffel....

12

Hallo,

wow so viele antworten, danke euch!!! Also Pizza war nicht salzig und Kruste esse ich von Pizza nicht#hicks mag ich irgendwie seit paar wachen nicht mehr#augen

muss noch dazu sagen das ich es gegessen habe und was am Zahn gespürt und hab es raus das war so wie ein kleines ganz kleines Stückchen Holz und nachdem tat es mir auch weh#heul

danke euch nochmal allen

17

Holz?? im pizza??? Puh...hast was verschluckt vielleicht? Zahn ist aber net abgebrochen odeR?

weitere Kommentare laden
11

hallo,
was für eine pizza hast du den gegessen?
fisch pizza?
wenn es wirklich eine gräte sein sollte in deinen hals,
und die nicht von allein weg geht in kürze
würde ich dir raten ins kh zu fahren!!!!die betäuben dein hals und entfernen den übeltäter!!!

viel glück

lg jenny

13

nee das ist es ohne Fisch#kratz das ist keine Gräte, wollte nur beschreiben wie es anfühlt, Ananas Pizza war das

15

Hallo,

wow so viele antworten, danke euch!!! Also Pizza war nicht salzig und Kruste esse ich von Pizza nicht mag ich irgendwie seit paar wachen nicht mehr

muss noch dazu sagen das ich es gegessen habe und was am Zahn gespürt und hab es raus das war so wie ein kleines ganz kleines Stückchen Holz und nachdem tat es mir auch weh

danke euch nochmal allen

16

Dann sollte es das gleiche wie bei mir damals sein. Es wird sich ein stückchen "holz" von der Ananas in deinen mandeln verfangen haben. Versuch mal vorsichtig mit dem Finger an die Mandel zu kommen, dann solltest du es merken.

Gruss
Kerstin

21

Hallo,
geht es Dir besser?
Ich hatte letztens beim italiener Spaghetti Napoli,
ganz simpel und dann merke ich, durch Zufall,
daß ich etwas metallisches im Mund habe
(duch meine Blomben) #hicks
es war so ein Metallklip vom Tacker #schock

Glücklicherweise habe ich den nicht verschluckt,
hätte aber passieren können. #schwitz

Möchte nicht wissen, was dann geschehen währe...

Ich hoffe, es geht Dir gut.
Wollte damit auch nur zeigen,
es kann auch tatsächlich mal ein 'Fremdkörper'
im Essen sein, der da nicht hingehört.

LG

#wolkeknispel