Morgen Ihr Lieben!
Hatte schon immer etwas trockene Kopfhaut, doch jetzt nach der Schwangerschaft ist das echt extrem.
Nach dem Haarewaschen brauch ich mir nur kurz mal zu kratzen, schon hab ich weißes Zeugs unter den Nägeln.
Das ist echt zum Haareraufen. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Könnt Ihr mir ein gutes Feuchtigkeits-Shampoo empfehlen, damit es meiner Kopfhaut wieder besser geht?
Vielen lieben Dank im voraus!
Die Maren
Trockene Kopfhaut-wer kann mir ein Feuchtigkeitsshampoo empfehlen?
Aus der Apotheke: Physiogel-Shampoo... auch geeignet bei Neurodermtis und Schuppenflechte, heilend und rückfettend!
greetz..die bella...die seit Jahren mit Ihrer Neurodermitis auf der Kopfhaut zu kämpfen hat.
Hallo!
Du kannst auch einmal ein Öl für die Haut auf die Kopfhaut machen, über Nacht lassen, am nächsten Tag waschen. Und 1 Mal die Woche Haare waschen reicht, sonst wird die Haut noch trockener.
lg karin
Hallo, es gibt ein super Shampoo von Linola! Erhältlich in Apotheken und dies wendet man bei trockener oder zu Neurodermitis neigender Kopfhaut. Es ist vorallem mild und ohne Farb-Duft-und Konservierungsstoffe wodurch die Kopfhaut nicht angegriffen wird!
Viele Grüße
Little U
Es reicht auch einfaches Olivenöl. Einige Zeit einwirken lassen. Am Besten wäre über Nacht. Allerdings gut mit einer Haube oder einem Handtuch bedecken. Das gibt sonst ziemliche fiese Flecken.
Hallo,
mein Sohn litt auch an sehr trockener Kopfhaut.
Probier doch mal UREA Shampoo von EUCERIN aus. Urea besteht aus gereinigtem Urin und ist Grundsätzlich für trockene Haut sehr zu Empfehlen.
Nach ein paar Tagen müsstest Du eine deutliche Besserung spüren!
Viel Glück...