Hallo!
Langsam bin ich mit meinem Latein echt am Ende! Sobald eine meiner Töchter erkältet ist, geht es bei mir auch los. Leider dann mit so dickem Schnupfen, der über 2 Wochen dauert. Und nach drei bis vier Wochen geht es wieder los.
Habe jetzt hochdosiertes Zink und Apfelessig versucht. Aber war damit nicht wirklich erfolgreich .
Geht es Euch auch so, dass Ihr STÄNDIG verrotzt (sorry) seid? Habt Ihr noch Tipps für mich ausser viel raus gehen, gesund essen etc.?
Habe jetzt sogar mit Orthomol immun angefangen, obwohl ich es viel zu teuer finde, aber bei mir ist langsam die Geduld erschöpft.
Fleur
Stecke mich ständig bei meinen Kindern an
Hallo Du
mir geht es im moment genauso, ich steck mich ständig bei luca an, weil er immer irgendwelche kinderviren aus der kita mit nach hause schleppt...... ich hab allerdings von geburt an auch noch ein sehr schwaches immunsystem was das ganze noch ein wenig verschlimmert.
Ich hab mir jetzt no nen homöopathischen Saft geholt der gegen grippalen infekte ist, der wirkt wirklich gut.
Ich werd mir jetzt auch noch zink holen und anfangen morgens ein actimel zu trinken, soll ja auf dauer auch irgendwie helfen.
Dieses Orthomol soll aber sehr sehr gut sein, mir ist das leider viel zu teuer.
Gute besserung
Hallo,
versuche es mit einer Eigenbluttherapie beim Homöopathen....
Hat mir auch geholfen
LG
dd70
Darf ich fragen, wie alt Deine Mädels sind?
Bei mir war das nämlich nur in den -sagen wir mal- ersten drei, vier Lebensjahre meines Erstgeborenen so! Danach war meine Immunlage anscheinend wieder auf Vordermann gebracht und ich habe mich bei den vielen, vielen Infekten der folgenden Kinder (habe 4 süße Racker! ) nur noch selten angesteckt!
LG Sybille