Also, ich weiß nicht ob ich wirklich schwanger bin, habe aber die Anzeichen, die ich schon aus meiner Schwangerschaft kenne.
Nun hatte ich heute einen Zahnarzteingriff undter Vollnarkose.
Da es aber nur ein kurzer Eingriff war, war es keine "richtige" Vollnarkose.
Wenn die Anzeichen stimmen und ich schwanger sein sollte wäre ich erst in der 1. Woche aber bei meinem Sohn habe ich auch so früh die Anzeichen wahrgenommen. Kann es nun gefährlich gewesen sein für das "vielleicht" Baby?
Vielleicht Schwanger und Vollnarkose...
Hi,
sorry die blöde Frage, aber ab wann fängst du an die Wochen zu zählen? Heisst bei dir "in der 1. Woche" eine Woche nach Beginn der letzten Regel oder eine Woche nach dem Geschlechtsverkehr oder eine Woche nach Ausbleiben der Periode?
Das wäre nämlich gar nicht ganz unrelevant.
Und so doof es sich jetzt anhört, aber ändern kannst du ohnehin nichts mehr, die Behandlung wurde ja bereits gemacht. Wenn du schwanger bist, würde ich vielleicht den Gang zum Frauenarzt anraten und ihn darüber informieren, er oder sie wird dir dann sicher genaueres dazu sagen können. Grundsätzlich wäre ich aber wohl auch unsicher.
Alles Gute
Kleene
Naja, ich bin alleinerziehend und das schon seit 3 Jahren, und das war nur nen ausrutscher.
Also der Verkehr ist ne Woche her..
Den Gang zum Arzt werde ich erst nach ausbleiben der periode machen.
Nur ich kenne meinen Körper... Bei meinem Sohn hatte ich das ziehen in der Brust, auch ziemlich schnell.. ca. 4 Tage später.. deshalb denke ich halt das es passiert sein könnte sicher ist aber noch nix....
Ja leider kann ich es nicht mehr ändern...
Im Prinzip heißt es abwarten... ich weiß
naja....das Drumherum und deine Anwandlungen lass ich mal außen vor......
also wenn du tatsächlich in der ersten Wochesein solltest, nacht die Narkose nichts, denn es dauert 12 Tage, bis dein Baby an deinem Blutkreislauf angeschlossen ist....
Hallo Steffi,
also wenn ich das so lese, ich hatte auch SS-Anzeichen, noch bevor der SST überhaupt funktioniert hätte.
Nur Deine SSW Zahl kann ich mir nicht ganz vorstellen. Die erste SSW ist nämlich die (rein rechnerisch) in der Du Deine letzte Periode hattest. In der zweiten SSW ist man auch noch gar nicht schwanger, da reift erst die Eizelle ran. Also bist Du demnach entweder 3. oder 4. SSW.
So was die Narkose angeht, in den ersten Wochen gilt das sogenannte "alles-oder-nichts-Prinzip". Entweder, die Medis waren zu stark, dann geht die befruchtete Eizelle wieder ab, oder es macht nix und die SS verläuft normal weiter.
Ich habe Ende der 12. SSW eine Blinddarm-op überstanden (natürlich Vollnarkose) und Anfang dieser Woche (13+3) einen frühen totalen Muttermundverschluß machen lassen (mit PDA) und gehe mal davon aus, dass es meinem Kind noch ganz gut geht.
Lieben Gruß
Stefanie mit 2 und (14+0)