Hallo Ihr Lieben.
Auf meinem Herd blubbert gerade die berühmte Diät-Kohlsuppe. Ich erhoffe mir damit mal entlich ein paar Pfunde los zu werden! Ich habe außerdem noch ein Eiweißpulver aus der Apo besorgt damit der Heißhunger nicht so schlimm wird. Ich denke mir dass viele von Euch diese Suppe kennen und würde mich mal über Eure Erfahrungen damit freuen. Wieviel habt Ihr damit abgenommen, und habt Ihr es gut durchgehalten?
Danke schonmal für die Antworten
Gruß
Katja
Diät-Kohlsuppe/Erfahrungen
Hallo,
haben wir mal ausprobiert. Meine Kids haben gleich am zweiten Tag gestreikt . Ich selber mag auch nicht mehr als drei Tage Kohlsuppe essen. Spitzkohl gebraten ist o.k.
Abgenommen habe ich von der Kohlsuppe gar nichts, denn davon bekommt man halt Heißhunger auf andere leckere Sachen.
Lieber ausgewogen essen mit viel Obst und Gemüse im Wechsel.
LG
Tina
Hallo Katja,
ich habe mit der Suppe nach meiner 1. Schwangerschaft die übrig gebliebenen "Restkilos" abgespeckt. Das waren so an die 10 Kilo...
Ich habe das Buch über die Kohlsuppendiät zu hause, das ist sehr hilfreich, mit guten Tipps.
Habe die Kohlsuppendiät eine Woche gemacht und dann normal weiter gegessen. Und immer in Abständen mal wieder eine Woche. Mir schmeckt die Suppe ganz gut , deshalb ist es mir nicht so schwer gefallen.
Aus meiner Sicht sehr Empfehlenswert.
Lg Catha
Hallo Katja!
Du sollst ja nicht nur die Kohlsuppe alleine mümmeln, sondern einen Diätplan einhalten!
http://www.kochen-international.de/50172693610e75d04/50172693620f5fc81.php
Ich habe damit ca. 5 kg in einer Woche abgenommen, konnte sie dann aber wirklich nicht mehr sehen! Am zweiten Tag habe ich sie mir dann schon komplett püriert, dann flutscht's besser
Meine Freundin hat es tatsächlich 3 Wochen ausgehalten *würg* und hat 14kg abgenommen! Sie sah dann aber vom Gesicht her 10 Jahre älter aus!
Viel Spass
Sunny
hallo katja!
die kohlsuppen-diät hab ich nicht gemacht. kann dir also da leider nicht weiterhelfen. ich habe aber in 5 monaten 20 kilo mit weight watcher abgenommen.
kann ich nur empfehlen.
bin nicht zu treffen gegangen sondern hab mir die punkte-listen aus dem internet bestellt und bin dann einfach so für mich angefangen. das hat so super geklappt und kein jojo-effekt. einfach klasse!
gruß, ina
Hi.
Habe gestern abend die Suppe zum Abendbrot und noch spät gegessen. Hinterher mußte ich mir erstmal 2 Renni und 2 Lefax einschmeißen Bei mir ging es zu wie in einer Waschmaschine! Naja, soll ja wohl auch so sein, denn zum entschlacken ist sie ja wohl auch gut. Mußte auch schon 2 mal zum "entsorgen" Ich hoffe nur das geht jetzt nicht die ganze Woche so.... Und das, obwohl ich schon Kümmel ohne ende reingetan habe.
Der Link von.....grr vergessen...ist super. Habe mir den Diätplan ausgedruckt und werde mich daran halten, dankee.
Bin mal gespannt was die Waage am sonntag sagt.
Gruß
Katja
Hi,
ich habe die mal gemacht, aber nur, weil ich Suppenfan bin und was Neues ausprobieren wollte. Mir schmeckt sie - leider sind die Blähungen hinterher weniger schön. So für zwischendurch esse ich sie ganz gerne - zum Abnehmen würde ich sie nicht nehmen. Es war mal ein Bericht im Fernsehen dran, der vor der reinen Kohlsuppendiät gewarnt hat.
Ich würde an deiner Stelle statt nur Kohlsuppe vieeeel Gemüse - unterschiedlich zubereitet - essen, das bringt Abwechslung, schmeckt und ist nicht eintönig! Ab und zu ein lecker Stückchen Fleisch, Obst natürlich auch. Kartoffeln, Nudeln, Reis - geht alles!
LG und viel Glück beim Abspecken
Gael
--- bei mir stehts die Abnehmerei leider erst nach der Geburt an, aber ganz sicher nicht mit Kohlsuppe.