ich bin 29 Jahre und bin 1.67m groß und wiege nur 40-42kg.Bin nicht Magersüchtig,hatte im Mai 2002 eine Schülddrüsen-OP gehabt und da habe ich schon 7kg abgenommen.
Ich nehme einfach nicht zu ich kann essen was ich will aber nix.
Kuren werden einfach abgelehnt dafür ist kein Geld da aber für Diäten da ist das Geld da.
Wer kann mir helfen oder kennt das?
Nehme einfach nicht zu, wer kennt das
Hallo,
mir geht´s genauso wie Dir.
Bin 1,72 cm und wiege "nur" 53kg, obwohl ich echt sehr viel esse.
Das hat mich echt ne Zeit lang belastet, vor allem bei so Sprüchen wie: "Hast Du schon wieder abgenommen?".
Ich habe schon alles untersuchen lassen, kam aber leider zu keinem Ergebnis.
Soll wohl Veranlagung sein
Aber vllt. geht es hier jemandem ähnlich und hat einen Tipp für uns....
LG
Ciones
Hallo!
Ich wollte gerade schreiben, "ich weiß wie das ist", aber so weit unten war mein Gewicht dann doch noch nie... Kämpfe bei 1,63 m zur Zeit (so seit über 1 Jahr) drum, mal die 50 kg zu überschreiten. Nur zwischen den zwei Schwangerschaften lag ich mal bei 60 kg, nach der zweiten Geburt kam ich blitzschnell wieder auf 50 runter und hänge seitdem so um die 48 kg fest. #
Eine Ursache wurde bei mir noch nicht gefunden. Jetzt hab ich gerade vor kurzem einen Heilpraktiker kennengelernt, bei dem ich demnächst einen Termin mache. Mein Immunsystem ist dadurch auch ganz schwach auf der Brust.
LG
Steffi (die auch viel nascht)
Hallo!
Mir geht es ebenso! Kannst du mir bitte schreiben, was bei dem Heilpraktiker rausgekommen ist?
Ich in 1,68 m und wiege 52 kg und das habe ich auch erst wieder seit kurzem, hatte nach der Schwangerschaft sehr bald 2 kg weniger als vor der Schwangerschaft!
Ich gerate extrem schnell in den Unterzucker und kippe um, meine Schilddrüse wurde dreimal untersucht ohne Auffälligkeiten.
Vor ein paar Jahren war ich bei einem Arzt, der mir ganz frech ins Gesicht sagte, dass ich doch froh sein sollte, schliesslich kommt der Speck im Alter von allein. Kannst mir glauben, dass ich ihn am Liebsten verprügelt hätte.
Man wird einfach nicht ernst genommen und ich kann in keine Frauenzeitschrift schauen, weil diese voll sind mit Diäten. Uns wird nur gesagt, man soll einfach mehr essen, noch mehr?
LG Mella
Hallo,
Noch war ich ja nicht bei dem Heilpraktiker, mach den Termin jetzt erst aus. Mal sehen, was wir zusammen rauskriegen.
Aber was du schreibst, von wegen du kippst oft wegen Unterzucker um - so kann Diabetes anfangen! Gefällt mir gar nicht, das zu lesen! Bitte dringend Test fordern beim Arzt!
LG
Steffi
Hi Leute,
ich schließe mich mal an.
bin 1,70 und wiege im Mom 54, aber die letzten 2 jahre waren es 51 kg....
Bei mir ist es denke ich, ein Teil veranlagung. Meine Mutter ist auch immer sehr dünn gewesen. Und der andere Teil ist mein aktives Kind
Ich fühle mich auch zu dünn, und hätte gern mehr auf der Waage. Es gibt bestimmte Tees die appetitanregend sind und was ich jetzt öfter esse: Knoblauch. Denn Knoblauch (FRISCH) regt auch den Appetit an. Dadurch esse ich mehr. Und ich hab ja seitdem auch schon 3 kg zugenommen
Abends nasche ich recht viel, schoki, aber auch das hilft nicht wirklich :(
Ich muss auch dazu sagen, dass ich ein Mensch bin, der bei Stress NICHTS isst. Immer wenn es mir zu stressig wird, habe ich keine Appetit
Also muss ich mir ein stressfreies Leben schaffen
LG
Maren
Hallo!
Ja, das mit dem Knoblauch ist ein guter Tip, das probier ich mal aus! Danke!
Bei Stress kann ich auch nicht essen. Heute hab ich mal wieder mit den Folgen von Laktose (gestern mal ein Stück Kuchen probiert! ) zu kämpfen und kriege von allem Magenkrämpfe, wenn ich esse. Wenn ich nicht esse übrigens auch. Also tendiere ich dann immer eher zum Nicht-Essen, da wird mir wenigstens nicht auch noch schlecht.
Ein Teufelskreis. Hoffentlich komm ich mit dem Heilpraktiker da raus!
LG
Steffi