Hallo zusammen ,
Ich bin seid , ich würde sagen 1.5 Wochen wie verändert . Ich bin extrem Geruchsempfindlich geworden, das heisst jeder kleinste Schweissgeruch an mir oder an anderen Leuten , der kacka von meinem Sohn in der Pampers , Urin in der Pampers , Biomüll ja sogar das Waschmittel und den Weichspüler kann ich im mom nicht mehr riechen . Ich finde alle gerüche total wiederlich und davon wird mir schon richtig übel ! Ich kenne das nur aus meinen beiden Schwangerschaften , da war es auch so extrem , ich bin aber 100% ig nicht schwanger . Ich habe vor etwa 1.5 Wochen wieder mit der Pille angefangen ( Valette ) kann es an der Pille liegen ? Ist das eine Unverträglichkeit der Pille ?
Bitte helft mir weiter , das nervt total !
Dani
Auf einmal so Geruchsempfindlich !
Hallo,
hast du aufgehört zu rauchen?
LG
Nein .. aber ich bin am Überlegen ob ich damit aufhöre , die Zig schmeckt zwar noch aber der geruch is ekelig !
Dani
Hallo!
Schau mal in dem Beipackzettel nach den Nebenwirkungen. Ich hatte das letztes Jahr, aber mit einer anderen Pille dass ich dachte ich wäre schwanger weil ich auf Gerüche reagiert habe, Übelkeit, Brustspannen etc hatte. War ich aber nicht, waren die Nebenwirkungen. Ich hatte in den zwei Jahren davor über 30kg abgenommen und dadurch war die Pille zu hoch dosiert und so kamen die unwerünschten Nebenwirkungen.
LG
Nessa
Hallo Nessa
auf dem Beipackzettel steht unter Nebenwirkungen Übelkeit und noch mehr .. und was mach ich jetzt ? Ich fühle mich wie schwanger und ich bin es nicht . Ich nehme die Pille weil ich Unreine haut habe .. und jetzt das ! Das Hautbild hat sich wirklich verändert aber die Übelkeit is kaum aus zu halten und alles stinkt selbst wenn ich frisch geduscht bin dann kann ich mich nich´t mehr riechen . Mein Mann brauch garnet näher kommen den rieche ich schon aus 100m entfernung gegen den Wind .. es nervt einfach , was soll ich denn nur machen ?
Pille wieder absetzen oder ändert sich das alles ?
Dani
Ich würd vielleicht erst mal Deinen Gynäkologen aufsuchen und nachfragen, nicht einfach so absetzen weil wenn der nun sagt dass Du diese Sorte nicht verträgst kann es sein dass er Dir ne neue verschreibt die Du gleich so weiter nehmen kannst oder nach dem jetztigen Streifen. Wenn Du einfach absetzt müsstest Du ja warten bis zur nächsten Blutung und musst dann so lange anders verhüten. Bei mir war das so dass ich ne neue bekommen habe und die gleich im Anschluss dann anfangen sollte.