Nachts schweres schlucken und verschleimt, dann morgens husten.

hallo ihr lieben,

ich bin mit meinem latain so langsam am ende. meine tochter 5 jahre hat seit über 2 jahren jeden morgen husten. nur morgens rest den tages nicht. sie steht auf, dann vergehen 30 min. und dann hustet sie so 6 mal und dann ist wieder gut. nachts schluckt sie ganz schwer wenn sie schläft und hat heufig durst in der nacht. hab schon so viele ärzte durchlaufen. allergologe, lungenfacharzt, kinderarzt. Polypen sind raus und trotzdem keine besserung. ach ja schweisstest wurde auch gemacht gott sei dank negativ. mach mir halt sorgen, es geht schon so lange so. haben ihr ganzes zimmer ausgetauscht. möbel, matratze, bettzeug nichts hilft. kopfteil höher gestellt auch das hilft nicht. habt ihr eine idee??? oder kennt das wer??

lg chris mit lana

1

Moin Lana,

bekommt sie gut Luft durch die Nase???
bzw. schläft sie mit offenem Mund???

Bei so kleinen Kindern zeigen die Allergietests manchmal noch nichts....d.h. sie kann also sehr wohl eine Hausstauballergie haben...die eben erst später feststellbar ist...

Bei meinem Sohn ist das auf jeden Fall so wie bei Dir beschrieben in der Heuschnupfenzeit...

Gute Besserung euch
LG Marion

2

hallo marion,

vielen dank für deine antwort. ja sie atmet durch die nase und der mund ist geschlossen. aber ist das bei hausstaubmilben denn so, dass sie nachts nicht hustet sondern eine halbe std. nach dem aufstehen???? nur halt das schwere schlucken hat sie nachts.

lg chris

3

gehe mal zum hno arzt,

ich habe zb ne zyste auf dem kehlkopfdeckel, habe gelesen dass das auch viele kinder haben zwischen 2-6 jahren!

du hast husten der nicht weg geht, trockenen hals und schmerzen beim schlucken.

lg und gute besserung!!

4

hallo,

ist das denn dann schlimm???? muss das operiert werden??? was wurde denn bei dir gemacht?ß

lg chris

5

ich habe es erst erfahren, war auch ein schock für mich. ich werde es mir heraus schneiden lassen, habe auch ein kloßgefühl im hals, wegen dem fremdkörpergefühl denke ich.

ich habe über 3 wochen halsschmerzen gehabt, beim schlucken und meine ohren taten auch manchmal sehr weh, husten bekam ich auch, aber mit wenig schleim, aber körperlich ging es mir super.

sie untersuchten meine mandeln, alles ok! und sie schickten mich mit was zum gurgeln wieder nach hause, 2 tage später kam ich wieder und da meinte der hno mein kehlkopfdeckel sei rot und gab mir antibiotika, nach 2 tagen ging ich wieder hin und er meinte da sei ein pickel (zyste) drauf, das sei was ernstes.

ich habe sooo geheult, er meinte es sind schon einige dran gestorben, viele kinder sind daran betroffen von 2-6 jahren, steht auch im internet.

kriegt dein kind gut luft?
gehe zum hno arzt, muß ja nicht sein, aber kontrolle ist besser. mein sohn hat auch sehr oft husten, die kinderärzte gucken nie richtig hin, sagen immer nur hustensaft und sobald der schleim hustet aufhören, geht von alleine weg! Aber 2 jahre ist ja nun völligst heftig!!

lg monique

weitere Kommentare laden