Also Bitte bitte lacht mich nicht aus mach mir aber Sorgen.
Ich hatte vorgestern Abend meine Kleidung zurechtgelegt in unserem Schlafzimmer, da wir am nächsten morgen mit unseren Kindern zum essen eingeladen watren...Naja wie dem auch sei.....
Ich habe meine Unterwäsche zurechtgelegt ung hab sie über unseren Stuhl gelegt. Ich wachte am morgen auf und sie lag auf dem Boden...Dachte unsere Ventilator hat sie runtergewedelt.
Am späten Abend als wir nachause kamen Fragte mein Mann wo die unterwäsche sei die auf den Boden lag und er hatte dabei si nen komischen Gesichtsausdruck...
!!!!!
Ich fragte wieso und er wusste doch das ich unsere aller Klamotten den Abend zuvor zurecht gelegt habe. Er grinst nur und meint unser hund hätte darauf rum gekaut
Ich war soooo sauer denn er hätte ihm die ja wegnehmen können und mir bescheid sagen können. Jetzt hatte ich eine vom Hund eingetrocknete sabber unterhose an den ganzen Tag wo es doch so heiss war.
Kann ich davon eine Infektion bekommen?????
Ich weiß hört sich lustig an mache mir aber echt sorgen ekel mich einfach nur vor dem Gedanken
Lg
Jessica
Mein Hund der Unterhosenfetischist!! TOTAL PEINLICH!!!
Warum hast du nicht ne andere genommen
Weil ich eine firsche zurechtgelegt habe!! Wir haben einen Großen ventilator, also dachte ich das sie deswegen vom Stuhl viel. Hab ich doch erklärt!
Wer würde denn schon daran denken das mein 5 monate alter hund auf meinem Schlüpfer rumkauen würde.
Tja, da hilft wohl nur abwarten...
Bin ich froh, dass mein Hund nur getragene Unterwäsche mag
Auch net schlecht lol
Hallo
sorry aber ich habe erstmal laut gelacht..... hat sich gelesen wie eine komödie ..... *tränen in augen habe *
nein eine infektion bekommst du sicher nicht....
gründlich unten rum waschen und gut ist.....
sorry fürs lachen liesst sich aber genial...
grüsse bianca
LOL schon gut...hört sich wirklich ulkig an..
Danke für deine Antwort *grins*
Hallo!
Sorry, ich musste auch lachen..
Ich hatte früher mal ein Meerschwein, das gern auf Stoff rumgekaut hat. Der war danach aber bretthart.. das hätte man gemerkt.
Meine Katze hat sich immer mit Vorliebe in vollgeschwitzten T-Shirts von meinem Ex gewälzt. Danach hätte ich sie immer am liebsten mit in die Waschmaschine gesteckt, weil sie total vermüffelt war..
LG
Granouia
hat Dich zum "FRESSEN" gern,LG Gaby
Ja ja du knutschkugel lach nur ruhig
Wie geht es euch?
Och es geht so jeden Tag anders, meistens ist irgendwer krank immer ganz aktuell nachzulesen bei uns im Blog
Und Euch? Bis auf dass der Hund ein bissl pervers ist?
Was machen die Prinzessinen?
knuddel,jo
Also unser Hund ist noch schlimmer.. der kaut lieber auf den gebrauchten Slips rum! Die holt er sich Notfalls auch auf dem Wäschebeutel.. oder wartet die Situation ab, wo de Wäsche mal schnell vom Leib muss aus und klaut dann!
Der andere ramponiert nur Taschen, Stofftiere Socken, Kissen und so was... und zwar echt so, das die Teile Löcher haben!
Also lach drüber, dein Hund ist bestimmt entwurmt und so, also vermutlich potentiell gesünder als der Mann an deiner Seite.. der hatte sicher keine Wurmkur im letzten halben Jahr *g*
Mit nem Welpen muss man eh mit allem rechnen!