bräuchte dringend hilfe

hallo erstmal.ich komm am besten gleich zur sache.also es geht darum.ich bin seit tagen total verspannt und hab mir noch nen nerv eingeklemmt.nun ist es so das ich in der linken brust ab und zu so ein stechen hab.weiß jemanmd ob das vom herzen kommen kann?mir ist auch total düsig im kopf.
mein freund schiebt die schmerzen auf meine verspannungen und dem nerv.

sry wenn das jetz so hart klingt.aber kann mir vielleicht jemand sagen ob es vielleicht ein anfang von einem herzinfarkt ist?vielleicht hat ja jemand erfahrung aber nicht an sich selber


ich sag schonmal danke

lg angelhro

1

Eine Ferndiagnose ist auf dieser Welt "noch" nicht möglich. Es gibt aber eine Art Mensch, die sich darauf spezialisiert hat und dafür bezahlt wird: Arzt.

2

ich würd mal auf verspannung tippen...aber würde das aufjedenfall abklären lassen. mach doch mal eine therapie mit massagen (bin selber med.masseurin) und versch. zusatztherapien wie elektro ultraschall und vielleicht auch physiotherapie!!! manchmal kommt es vor dass sich die muskulatur so arg verspannt, dass es bis vorne in den brustkorb strahlt. hatte nicht selten patienten die dann vor lauter angst ins kh gingen. versuch mal beim duschen einen harten strahl einzustellen und mit relativ sehr warmen wasser die stellen zu massieren die dir verspannt vorkommen!!! sonst kann ich dir eigentlich nur traumaplant empfehlen. die salbe kann dir dein freund in hws bereich ja gut einmassieren. am besten abends und über nacht einwirken lassen. manchmal merkt mans auch beim atmen weil der brustkorb wie eingeschnürt ist und die zwischenrippenmuskulatur wie total "steif" ist.

aber wie gesagt, wenn du dir 100% sicher sein willst geh zu deinem arzt und lass dich durchchecken!! dann weißt was zu tun ist.

gute besserung

3

Guten Abend!
Wenn Du wirklich Herzbeschwerden hast, dann könntest Du diese Beschwerden nicht so detailiert beschreiben (weiß ich aus eigener Erfahrung...). Ich würd am ehesten Deinem Freund recht geben - es ist wohl ein Nerv. Geh doch einfach zum Arzt; erstens bist Du danach beruhigt, denn Du weißt dann, daß es nicht vom #herzlich kommt und zweitens gibt der Dir was, damit Deine Beschwerden besser werden!
Gute Besserung!
LG #klee

4

danke für eure antworten.aber hab grad feststellen müssen das ich heut wenig getrunken hab und dadurch mir so düsig im kopf war.werde aufjedenfall die salbe jetz ausprobieren.mein freund hat se grad geholt

5

Hallo!

Ohje,das hatte ich auch mal. Ud zwar hatte ich im Rücken einen Nerv eigeklemmt (entzündet) und hatte "Herzschmerzen". ich konnte das wirklich nicht lokalisieren.Für mich waren es total schlimme Herzschmerzen und ich habe mir nen riesengroßen Kopf gemacht,dass ich was am Herz habe. Ich war dann einen ABend (weils soo schlimm wurde) noch beim Notdienst. Dort stellte man fest,dass das vom Rücken kam und über die Schulter nach vorne zog,sodass man das Gefühl hatte., Herzschmerzen zu haben #schwitz Das war echt richtig fies. ich habe mich dann einrenken lassen. Der Schmerz dauerte aber noch ein paar Tage an.. Seit heute habe ich wieder die gleiche Stelle im Rücken die mir weh tut. Komischerweise wiedr genau nach einer ganz schrecklich stresigen Zeit. (hatte viel Ärger :-( )

mach dir nicht so viele Gedanke, ich denke,dass es vom Rücken kommt. Aber damit du Dich etspannst und dein Rücken wieder besser wird,würde ich shcnell zum Arzt gehen!

Achja.. Diese "Schmerzen" fühlten sich bei ,mir teilweise stechend an,aber die meiste Zeit zog es bei jedem Atemzug #schwitz

Liebe Grüße und alles Gute

Jenny

6

Geh lieber zum Arzt, und lass dein Herz untersuchen, wenn das nich aufhört..
Denn Herzinfarkt kann sehr unerwartet kommen und gefährlich sein!
Hier werden Herzinfarkt-Symptome beschrieben:
http://www.onmeda.de/krankheiten/herzinfarkt.html?p=5