Ich fühl mich so scheiße brauche Rat.

Ich weiß nicht wie anfangen soll.
Also meine Mutter ist ja vor 1,5 Jahren gestorben seit dem gehts mit mir Berg ab.
Ich habe zu nicht mehr lust möchte am liebsten nur noch im Bett liegen und schlafen.
Ich bin so aggressiv in letzter Zeit.
Ich schreie nur noch meine Kinder an, und das bei jeder kleinigkeit.
Mir gehts jeden Tag schlecht so bald ich aufstehe.
Schwanger bin ich nicht, habe schon Test gemacht.
Ich habe das Gefühl mich würde es innerlich zerreisen.
Gestern habe ich mit meiner Tochter Hausaufgaben gemacht und ich habe sie wieder nur angeschriehen weil sie es nicht verstanden hat.
Ich bin dann raus und mußte erstmal eine runde heulen.
Ich könnte den ganzn Tag nur heulen.
Ich schaffe mein Haushalt nicht.
Ich will nie einkaufen gehen und Kochen, mir macht nichts mehr spaß. Ich komme mir vor wie eine Maschiene die nur noch Funktioniert.#schmoll

Das schlimme ist auch das ich schon seit wochen immer wieder Kopfschmerzen habe, keine lust auf essen, manchmal esse ich am Tag nur eine halbe scheibe Brot.

Was ist nur los , so kann das doch nicht weiter gehen.
Machmal wünschte ich, ich wäre nicht mehr da.
Mir ist das einfach zu viel.

1

Hallo Du Arme,

sei mal #liebdrueck.

So wie ich das lese, geh ich davon aus, dass Du an Deinen körperlichen und seelischen Grenzen gestoßen bist. Hört sich nach Burnout an.
Dieses Nicht-aufraffen-können, diese Gereiztheit spricht ziemlich stark dafür.

Vertrau Dich einem Arzt an und sprich mit ihm ehrlich über Dein Befinden. Es kann Dir geholfen werden. Sicher wird er Dir empfehlen zu einem Psychologen zu gehen. Dann kannst du auch den Verlust Deiner Mama aufarbeiten.

Liebe Grüße und alles Gute Chen

2

Ich hab mal gegoogelt das paast alles.
Ich mag nicht zum Artz gehen.
Wenn ich den sage wie ich drauf bin, ich habe angst .
Das die mir meine kinder weg nehmen weil ich nicht nicht mehr klar komme.
Mir viel es schon schwer hier zu schreiben.

3

Hallo,
das hört sich total verfahren an. Geh' mal zum Heilpraktiker. Der kann Dir sicher helfen und wird auch keine Meldung machen. Man muß zwar selbst bezahlen, aber es lohnt sich. Für's erste kannst Du auch mal Johanniskraut probieren. Das wirkt aber nicht sofort, sondern man muß es eine Zeit lang regelmäßig nehmen. Wenn Du noch nicht wirklich depressiv bist, dann kann es Dir helfen mit Deinem Leben etwas ruhiger umzugehen. Ich habe es damals wegen meiner Neurodermitis genommen. ich hatte immer offene Hände, wenn ich Stress hatte. Das ist nun weg.
LG und alles Gute. Vielleicht magst Du mal mehr schreiben.
Nicole

weiteren Kommentar laden
4

Ich würde mal auf eine Depression tippen. Geh bitte zum Arzt! Keiner wird Dir mal eben so die Kinder wegnehmen WENN Du Dir rechtzeitig Hilfe suchst! Aber wenn Du eines Tages völlig zusammenklappst, ist ja niemandem geholfen.

Keine Angst, eine Depression hat nichts mit "Verrücktsein" zu tun!

Gute Besserung!#klee