Ziehen im Unterleib und linke Leistengegend

Hallöchen

Und zwar wollte ich mal fragen ob sich jemand mit meinen Problem auskennt.
Seit gestern Abend verspüre ich leichtes bis starkes ziehen in der linken Leiste und auch gelegentlich mittig im Unterleib.
Es ist jetzt nicht so das diese schmerzen bzw ziehen ständig da ist. Es ist mehr ein kommen und gehen.
Auch nen leicht verstärkten Ausfluss habe ich seit etwa 5 Tage.
Hat vielleicht jemand ne Idee was das sein könnte??? Ich geh auf jedenfall morgen damit zum Arzt aber da heute Mittwoch und alles zu ist muss in nun bis morgen warten :-(.

1

Hi du,

für mich hört sich das nach nem Eisprung an. Nimmst du die Pille? Wann war deine letzte Mens? Also wenn du schwanger werden willst, dann ran an den Mann, oder eben auch nicht ;-) :-p

LG
Sandra

2

Nein ich nehme keine Pille. Meine letzte Periode war Ende September. Hab aber große Probleme meine Periode regelmäßig zu bekommen ohne Pille. Mal hab ich nen Zyklus von 30 Tagen, mal von 80 Tagen und 120 Tage ist bei mir auch keine Seltenheit :-( Dann hab ich meine Tage aber auch locker 2 Monate. War deshalb auch schon 2 mal zur Ausscharbung. Echt kompliziert alles bei mir.
Es kann aber kein Eisprung sein weil ich hab ne Gebärmutterfehlbildung (ne leichte) und dabei ist die linke Seite "verkümmert". Meine Ärztin meinte wenn ein Eisprung statt findet dann eher von der rechten Seite weil die normal und gesund erscheint.

3

Hallo, also ich kenn es so, dass die Gesunde seite die Produktion irgendwie mit übernimmt. (Zeitpunkt käme ja eigentlich hin mit ES)

Hast du mal Mönchspfeffer ausprobiert? Hat mir super zur Regulierung meines Zykluses geholfen. Frag mal im Kinderwunschforum, da nehmen das viele. Ist rein homöopathisch.

LG
Sandra

weitere Kommentare laden