Hallo.
Ich war gestern beim Orthopäden, weil ich mich vor ein paar Wochen verrenkt hatte. Ich hatte Schmerzen im Lendenwirbelbereich und in der linken Hüfte, die bis ins Bein zogen. Manchmal konnte ich mein Bein nicht mal anheben und belasten (z.B. beim Treppensteigen). Nun ist seit gestern soweit wieder alles okay, aber mein Bein tut immernoch weh wenn ich stehe oder laufe.
Ist das denn normal?
Liebe Grüße
gestern Wirbel eingerenkt, aber immernoch Schmerzen ... ? Frage
Hallo engel2405,
Woran deine Schmerzen liegen weiß ich nicht, ich wäre mit dem Einrenken vorsichtig, wenn Nerven in der Wirbelsäule gereizt sind.
Was bei meinem Sohn gegen Kopfschmerz geholfen hat, war eine Cranio-Sakrale-Massage.
Zum Arzt, Krankengymnastik verschreiben lassen und eine gute Krankengymnastikpraxis in der Nähe suchen.
Ansonsten den Arzt solange aufsuchen bist du schmerzfrei bist, oder es eine genaue Diagnose gibt.
Hier ein Link
http://www.cranio-sakrale.de/index.php?page=4000
Hallo,
ich habe am Montag noch einen Termin in der Praxis und ich hoffe, daß mein Bein dann besser wird. Ansonsten muß sie eben nochmal genauer gucken. Aber die Röntgenaufnahmen sahen gut aus. Vllt. liegt es an den Muskeln? Wobei die Lendenwirbel(?) auch "spürbar" sind wenn ich mich bücke ... Ach man, ich fühle mich wie ne alte Oma von 79Jahren ...
LG
Hallo,
nach einrenken ist es immer erst schlimmer. Ein bisschen Wärme hilft meistens. Schließlich warst du ja auch tagelang in einer falschen Haltung und das muss jetzt alles erst an das richtige gewöhnen.
LG Kerstin
Hallo Du Arme,
wenn Du das schon ne Weile mit Dir rum schleppst, kann es sein, dass sich ein Nerv entzündet hat. Wenns bis ins Bein zieht, der Ischias, womöglich. Das ist klar, dass der blöde Kerl dann noch ne Weile weh tut. Red nochmal mit nem Arzt drüber. Vielleicht kann er Dir was entzündungshemmendes und schmerzstillendes verschreiben.
LG Chen