Würmer bei Schwangeren

Hallo ihr Lieben!

Also: Ich hab ja vor ca. ner Woche "gebeichtet" das ich Würmer habe. War auch beim Arzt und hin und her, bzw. beim Hausarzt und beim Gynäkologen und beide ham ja nix gewusst, sprich ich hätte bis zur Entbindung warten müssen #aerger
AAAAber dank ein paar lieben netten Mädels hier habe ich von "Molevac" erfahren. Hab gleich meine Ärzte genervt und alle Hebel bewegt und promt bekam ich grünes Licht! Soll heißen: Dieses Molevac kann uns Schwangeren beim Würmern helfen auch wenn alle anderen Wurmkuren tabu sind!

Das Mittel ist übrigends nur Apothekenpflichtig, kostet aber ein Schweinegeld, aber wenn man dafür dann die Biester los ist, sind ca. 25,- Eus ja Peanuts. Aber bitte trotzdem euren Arzt fragen ob nicht doch bei euch Riskien bestehen, dem Kind schaden wollen wir ja nicht!!!

Ich hoff das euch die Info weitergeholfen hat.

LG

Sushiroll

1

Hallo sushiroll,

ich glaube der kleine tipp kam damals von mir :-p
Super wenn es geklappt hat und diese eklehaften dinger los bist.#schock

Alles gute

Lg Tanja

2

Hallo,

wo hast du dir denn die Dinger eingefangen und wie hast du das bemerkt??

lg bea

3

hey probiers auch mal auf natürlichen wege:#liebdrueck
niem eine Knoblauchzehe schneide sie dünn in scheibchen und lege diese um ene Kompresse, binde de mit eine Lastotelbinde (eine Binde für den Salebnverband) vorne und hinten gut zu das nichts rausfällt ein bindenzipfelchen länger lassen und das ganze dann in die Vagina einführen wie einen Tampon du kannst diesen Knoblauch tampon dann auch vorher in Joghurt eintauchen (leeren OHNE FRÜCHTE ) da sind stoffe drin die das Scheidenmielie auch wieder ins Gleichgewicht bringen...
Also diesen Tampon läßt Du 12 Stunden drinen danch machst Du dir einen frischen wieder für 12 Stunden.
erschrecke nicht du wirst STINKEN wie eine KNOBLAUCHZEHE#schock mach das am Wochenende... Du wirst aus allen POOORRRREN muffeln am schmlimmsten mekrst du es dannüber deinem Mund dir kommt der Duft von unten nach oben...
Aber glaub mir: das hilft
Würmer und sämtliche Scheiden und Darmpilze mögen diesen Knoblauchduft nicht...:-p
Und dem Kind schadet es nicht...
Ich hatte einen massvien scheidenpilz... kein Pizlmittel hat geholfen aber diese Pilzkur wunderbar am besten machst man das beim scheidenpilz einige Tage vor der Periode dann wird das auch besser ausgeschieden... #schwitzviel Erfolg. Aber halte durch es lohnt sich....