HILFE, ständig innere Unruhe, Herzrasen, Angst.....

Hallo ihr lieben, ich habe ein riesen Problem und ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen.....
Angefangen hat es Anfang September....
Mir war immer kurzzeitig schwindelig...Nach 2 Tagen war mir so schwindelig, dass ich dachte ich fall um......Also ab ins Krankenhaus...... Gefunden haben sie nix....
Seither war ich ca. 4x im Krankenhaus. Schwindel innere Unruhe usw....
EKG ok,
Blutwerte Ok selbst die vom Herz
Langzeit EKG ok
CT ohne Befund.

Also eigentlich alles bestens. Ich bin Kerngesund sagt der Arzt.... Habe dann eine überweisung zum Neurologen bekommen.... Da habe ich aber erst am 15.12. ein Termin.

Die innere Unruhe geht aber nicht mehr weg. Es kommt dazu dass ich jetzt eine Magen Schleimhaut entzündung habe. Verursacht durch Viren oder einfach nur Stress.
Ich bin mir kein Stress bewusst....
Eigentlich ist alles ok. Ich verstehe einfach nicht mehr was los ist. Die innere unruhe macht mich verrückt. ständig Angst umzufallen, tot zu sein. Keine Ahnung. DAbei weiß ich, dass alles in Ordnung ist. Warum ich also so eine Angst habe, weiß ich nicht mal...

Hat jemand ähnliche Probleme oder kann mir jemand Tipps geben, wie man sowas wieder in den Griff bekommt?
Also zummindest bis zum 15.12, dann gehe ich ja zum Neurologen.

Ich war 26 Jahre eingentlich nie krank. Mal Grippe oder so...
Seit Anfang September bin ich Dauerkrank.... Es ist nicht auszuhalten. So schlimm, dass ich sogar schon Herzschmerzen habe. Verursacht wahrscheinlich durch Angst, unruhe. Ekg war ja ok.

Danke für Tipps und Lesen.

1

hallo,

wenn die Ärzte nichts finden , sind es wahrscheinlich die Nerven.

Habe bis heute noch Probleme damit.....man glaubt nicht was die Psyche alles auslösen kann.

lg und alles gute Dir

2

Hallo,
ich bin zwar kein Arzt, aber das hört sich nach einer Angststörung an. Du hast ja eh bald einen Termin beim Neurologen, der kann Dir mit Sicherheit weiterhelfen.
Halte durch bis dahin!

3

hallo,