Betäubung Zahnarzt + Kaffee trinken?

Hallo zusammen,

ich komme gerade vom Zahnarzt, meine rechte Seite ist noch komplett taub.
Da ich heute noch nichts gegessen habe, merke ich, dass mein Kreislauf langsam nachlässt.

Darf ich einen Kaffee trinken?
Wasser habe ich auch (noch direkt beim Zahnarzt) schon getrunken.

Danke,
Gruß Lena

1

hi lena,

na, zahnarzt überstanden? :-)

wenn du eine normale füllung bekommen hast, darfst du trinken und essen was du willst - beim essen allerdings warten, bis das taube gefühl nachgelassen hat, sonst könntest du dich verletzten und es nicht merken.

wenn du einen zahn gezogen bekommen hast o.ä. ruf lieber noch schnell beim doc an und frag nach :-)

lg
sonja

2

Hey Sonja,

habe 3 Kunststofffüllungen und eine angefangene Wurzelbehandlung mit provisorischer Füllung #schwitz Ja ich weiß, ich war laaaaaaaaange nicht beim Zahnarzt #schein

Heute war schon der 3. Termin, nächste Woche geht es weiter.

Ich war total entspannt, Wahnsinn! Hätte ich nie gedacht. Vielleicht lag es daran, dass mein Sohn dabei war und die ganze Zeit vor sich hingebrabbelt hat ;-)

Dann werde ich jetzt mal eine grooooße Tasse Kaffee trinken, danke für deine Antwort.

Gruß Lena

3

nur mal so als tipp: iss suppe, die is gesünder als kaffee auf nüchternen magen :-p

und du hast ehrlich nen orden verdient, weil du heute so tapfer warst. angst hin oder her, wer so viel auf einmal beim zahnarzt machen lässt, ist tapfer :-)

weitere Kommentare laden
6

hallo - also ich bin za-helferin... nach einer Zahnentfernung keinen #tasse! Bei einer Füllung, Wurzelbehandlung usw ist es kein Problem, wenn du #tasse trinkst..

7

Danke dir. Ist schon etwas spät, den Kaffee habe ich schon getrunken ;-)
nein, mir wurde keine Zahn entfernt. Nur 3 Füllungen und eine angefangene Wurzelbehandlung.

Seit die Betäubung nachgelassen hat, habe ich extreme Schmerzen #schock#schwitz#heul

12

Tut mir Leid, hab nicht wirklich auf die Uhrzeit geschaut.. ;-) Dass Du wahnsinnige Schmerzen hattest, wundert mich überhaupt nicht. Wieso lässt du dir gleich so viel auf einmal machen? #kratz

weitere Kommentare laden