Hallöchen,
ich hab eine seltsame Frage, auf die ich auch beim googlen keine Antwort oä gefunden habe...
Kennt ihr das, wenn ihr aus der Nase ausatmet, dass sich der Atem heiß anfühlt??? Sowohl auf der Oberlippe als auch wenn ich einen Finger unter die Nase halte...
Bin gespannt, ob sich jemand findet, der dies kennt... denn bislang hatten alle, die ich danach gefragt habe ein Riesen "?" im Gesicht bzw schauten so
Liebe Grüße, Heidy
Heißer Atem???
Ähm ja, das ist bei mir immer so und ich würde sagen, der Normalzustand eines jeden von uns!
Würde mir Sorgen machen, wenn es nicht so wär...
Wie kommst du auf solch eine komische Frage?
Hmmm... klar, dass der Atem warm ist... Ich meine, dass der Atem wirklich heiß ist!
Muss dazu schreiben, dass ich seit etwas über ner Woche stark erkältet bin... Wenn ich es beim Ausatmen als heiß empfinde, hab ich zudem das Gefühl fiebrig zu sein... hängt wahrscheinlich damit zusammen.
LG
Das ist normal, gerade dann, wenn die Hände bzw. die Haut kälter ist durch die geringen Temperaturen draußen, aber auch sonst ist das Körperinnere IMMER wärmer als das Körperäußere.
Habe das Empfinden nicht nur, wenn ich draußen bin, sondern auch wenn ich dick eingemummelt im Bett liege... Hab es eben schon oben geschrieben... evtl liegt es damit zusammen, dass ich mich zudem oft fiebrig fühle...
LG