Wer hat sich noch das Piercing rausgenommen und wie fix war das Loch wieder zu?
Hab mich nun nach 7Jahren entschloßen mein Piercing rauszunehmen.......
Zungenpiercing raus
Wächst das immer zwingend zu??
Ich kenn das nur von Ohrlöchern, die bleiben bei mir lebenslang, gehen nicht zu.
hallo an der zunge is das schnell zugewachsen innerhalb von paar stunden
lg svenja12
Hast du selber ein Zungenpiercing???
Ich hatte vor 2 Wochen nen fiesen Pickel direkt neben dem Loch und musste, weil das Piercing total zu geschwollen war, den Stab rausnehmen...
nach mehr als einer Woche hab ich es reingeschoben, als wäre das Piercing nie raus gewesen
Da ich da zur Zeit auch öfter Probleme am Gaumen habe habe ich es öfter tageweise raus und das Loch ist immer noch da (ach, was der hier gut passt )
LG
Ja hab eins, aber noch nie rausgenommen für eine längere Zeit.
Momentan nervt es mich etwas, daher wollte ich es raushaben. Werde es morgen mal testen......bin gespannt. Wäre ja super wenn man es mal raus und mal wieder reinmachen kann wobei ich das nicht so ganz glaube das es auf Dauer klappt.
Ja und nimms doch einfach raus.
ich habs raus und gut war, ein anderes piercing habe ich aber seit jahren draußen und es geht immernoch rein.
sofern der stichkanal sauber abgeheilt ist, nicht gereizt oder offen war, bleibt meist das loch, es verengt sich nur, da kein schmuck drin sitzt, aber ob das bei der zunge so ist weiß ich nicht. bei 3 anderen piercings bei mir ist es so
Hallo Du,
hab meines vor 4 Jahren raus genommen und binnen kurzer Zeit war es zu.
Musste es vorher schon mal, bedingt durch eine OP entfernen und wegen eines MRT. Also wenns länger als ein oder 2 Tage raus ist, dann ist es schon recht mühsam und schmerzhaft es wieder rein zu machen. Ich glaub, dann musst es schon wieder richtig stechen lassen.
Mir fehlts nicht. War nett, aber es ist ok ohne.
LG Chen
Hallo
Ich hatte meines nun 1 Jahr nach 5 Jahren tragen draußen.
Nun ist es wieder drin und es war kein stück zugewachsen
lg