Hallo,
mir ist seit einigen Tagen aufgefallen das wenn meine Tochter (3 J.) Stuhlgang hat, das sie dabei blutet erst fiel mir nur etwas am Toilettenpapier auf aber gerade sah man das frisches Blut aus dem After kam, nicht viel aber immerhin! Was könnte das nur sein? Hämorhoiden in dem alter ist doch unwarscheinlich oder?
Ich werde aufjedenfall zum Kinderarzt gehen mit ihr das steht fest nur bin ich jetzt trotzdem etwas beunruhigt! Schmerzen hat sie wohl nicht, Stuhlgang war jetzt auch nicht besonders hart also kann nicht davon kommen!
Was wird den der Arzt machen können? Der sieht doch da auch nicht viel, ob sie dann ne Darmspiegelung bekommen muss das geht doch nicht oh je die arme Maus, sie ist eh so ängstlich beim arzt!
LG,
Nicole
Blut beim Stuhlgang bei Kind!
Manchmal sind es nur feine Äderchen, die gerissen sind.... aber ganz ehrlich: Wenn es dir schon seit Tagen auffällt, dann fahre mit deinem Kind doch Montag zum Kinderarzt, damit das vor Weihnachten noch abgeklärt wird.
Danke für die schnelle Antwort!
Ja ich werde aufjedenfall gleich morgen beim KIA anrufen, mache mir doch Sorgen! Dachte auch die Tage nur das es vielleicht geplatzte Äderchen sind und es deswegen etwas Blut am Papier war aber so wo ich das gesehen habe das es richtig aus dem After rauskommt macht es mir Angst!
Hoffe das es nichts wildes ist
Ich drück dir die Daumen....
Hallo,
wir hatten das auch schon. Justin hatte aber richtig viel Blut beim Stuhlgang. Ich habe mich erschreckt, dass kannst du dir nicht vorstellen. Wir also ab ins kkh. Bauch wurde abgetastet, erfragt ob das zum ersten mal ist oder seit längerem und das wars. Der Arzt sagte uns das das gar nicht mal so schlimm ist, es sei denn es ist über mehrere Tage. Also sollte das z.B. 3 Tage nacheinander auftreten dann nochmal kommen. Da Justin aber davor auch doll Durchfall hatte, kam es wohl daher. Der Darm war sehr angegriffen und dadurch entstanden kleine Risse im Darm.
Wenn sie Bauchschmerzen bekommt oder es über mehrere Tage anhält, dann sofort ins kkh. Wenn der Stuhlgang sehr hart ist, kann es auch daran liegen.
Drücke euch die Daumen das es "nur" kleine Risse sind.
Wünsche euch schöne Feiertage
Hallo,
also der Doc hat sie voll auf den Kopf gestellt und auch Ultraschall gemahct usw! Sie hat leider wohl in der letzten zeit abgenommen und auch so sieht das alles nicht so berauschend aus im Darmbereich das wir zur Uniklinik überwiesen wurden zur Gastroenterelogie mit Verdacht auch Morbus Chron, ich bin fertig sage ich eucht hoffe so sehr das es sich nicht bestätigt!
LG,
Nicole
Ach du grüne Neune ......
Und das vor Weihnachten...
Lass dich mal
Aber zu Morbus Crohn kann ich dir sagen, dass meine beste Freundin das auch hat und sie hat das dank Naturheilkunde super im Griff und erfreut sich guter Gesundheit.....
Kannst mich ja mal anmailen per VK....
Ich hoffe, ihr habt trotzdem ein paar besinnliche Feiertage und dass sich der Verdacht nicht bestätigt!
LG
Anja