Hallo ihr Lieben,
ich bin ja selber schuld, dass es mir jetzt so schlecht geht.
Hatte 9 Tage lang Halsschmerzen und hab nichts dagegen gemacht, außer mal ne Schmerztablette geschluckt. Hab mich zwar gewundert, warum es erst links weh tat, dann auf einmal rechts und nach paar Tagen wieder links.
Ab Sonntag hat es dann aber sooo wehgetan, dass ich Arztmuffel mich Montag Nachmittag doch mal aufgerafft habe und zum Doctor bin. Der fand es natürlich nicht okay, dass ich nicht eher gekommen bin, denn es ist eine eitrige Angina.
Er hat mir Antibiotika verschrieben, welche ich nun seit gestern nehme. Wann kann ich denn damit rechnen, dass die Schmerzen aufhören? Ich nehm dauernd Paracetamol, werd aber trotzdem jede Nacht vor Schmerzen wach und kann nicht mehr schlafen.
Die letzten beiden Nächte hab ich nur 3 Stunden geschlafen. Tagsüber bin ich hundemüde. Mir ist total schlecht vor Hunger, weil ich kaum was essen kann und das Schlimmste ist, ich bekomm morgen viele Gäste. Die ersten kommen schon Mittag. Wenn ich heut Nacht wieder nicht schlafen kann, weiß ich nicht, wie ich den Tag schaffen soll. Es ist aber bisher noch keinerlei Besserung zu spüren.
Ich habe immer gedacht, wenn man Antibiotika nimmt, dass das dann immer schnell weg ist, oder? Was kann ich noch gegen die Schmerzen machen? Denkt ihr, es ist morgen endlich weg?
lg Sandy
Eitrige Angina. Wie bekomm ich die schnell weg?
Mit Antibiose wirds bei mir immer ab dem 3. Einnahmetag besser.
Da mussen dir wohl deine Gäste morgen unter die Arme greifen.
Schöne Weihnachten
Dann kann ich ja noch hoffen, dass es wenigstens morgen im Laufe des Tages besser wird...
Wünsche dir auch frohe Weihnachten.
lg Sandy
Hallo Sandy,
ich hatte das heuer im Hochsommer. Auch einseitig ganz fiese Schmerzen, geschwollene Lymphknoten und hab mich wirklich böse krank gefühlt.
Bin auch erst nach 3 Tagen zum Doc, Halsschmerzen bekomm ich sonst immer allein weg. Er verschrieb mit Penicillin. Verordnete mir Ruhe. Nach 5 Tagen hat es erst gewirkt. Hoffe, dass Deines schneller anschlägt, ansonsten ist es wirklich sinnvoll und unbedingt nötig, dass Du morgen Hilfe bekommst.
LG und Gute Besserung Chen
Hallo,
danke für deine Besserungswünsche. Bis jetzt hat sich leider noch nichts gebessert. Werd jetzt nochmal eine Schmerztablette nehmen und hoffen, dass ich schlafen kann.
Ich hab soweit heut alles fertig bekommen, nur der Baum muss morgen früh noch aufgestellt und geschmückt werden. Meine Kleine ist so lieb und will mir helfen, grins, ich befürchte nur, dass es dann noch länger dauert.
Ansonsten muss ich meinen Schatz bissl fordern, obwohl ich das auch ungern tun werde, denn der kommt heut nacht erst gegen 4:00 Uhr von der Arbeit heim. Na mal gucken, wird schon irgendwie gehen. Hoffe nur, dass diese Sch..... Schmerzen endlich nachlassen. Dann ist alles andere auch nur noch halb so schlimm.
Wünsche dir eine Frohes Fest.
lg Sandy