Mir gehts bescheiden:(

Hallo,
momentan weiß ich nicht mehr weiter. Zur Vorgeschichte: Ich habe seit August 08 mit Depressionen zu kämpfen. Hatte damals einen kompletten Nervenzusammenbruch. War dann 10 Wochen in einer Klinik und danach ging es mir auch wieder besser. Es gibt natürlich mal Höhen und Tiefen.
Gestern hatte ich dann mal wieder eine Angstattacke. Ich weiß nicht vor was. Aber seit dem fühl ich mich total ausgelaugt. Ich muß dazu sagen, dass ich noch 2 Kinder habe(9 Monate und 4 Jahre). Und für die will ich wieder ganz gesund werden.Ich lieb die Zwei über alles.
Wer kann mir ähnliches berichten und weiß vielleicht, wie ich aus dieser Situation raus komme?
LG Susan

1

Hallo,
machst Du eine Therapie oder nimmst Du Medikamente?
LG

2

Ja, ich nehm Medis und hab auch Gespräche mit meiner Ärztin. Geh Morgen wieder hin. Ich glaub auch zu wissen, warum das so ist. Meine Oma ist im Juni 08 gestorben und ich hab das bis heut noch nicht verkraftet. Hab auch noch nicht so richtig getrauert. Sie hat meinen Kleinen nie kennengelernt. Das macht mich unwahrscheinlich traurig. Hab auch als letztes mit ihr gesprochen. Das Telefonat geht mir nicht aus dem Kopf.

3

Wenn ich das richtig verstanden hab, ist Deine Ärztin keine Psychologin? Wenn das so ist, dann soll sie Dir Adressen von solchen geben. Wenn Dir der Grund bekannt ist, wird eine Therapie das Beste sein.

weitere Kommentare laden