Also ich quäle mich seit Weihanhcten mit ein geprellten steißbein rum, mein mann meinte ist ja nicht so wild mußt du nicht unbedingt zum arzt die Röntgen eh nur.
Nun ja vorgestern war ich dort , da es einfach nicht besser wurde. Es war ein Vertretungsarzt da udn der stellte eine prellung fest mit Verschiebung der letzten Knorpel meinte er.
Nun ja er spritze mich ans Steißbein und seitdem wird es eher shclimmer als besser udn ich bin heim geshcickt worden mit der empfehlung Schmerzmittel zu nehmen bis es besser ist, aber das kann es ja auch nicht sein oder.Wenn die sache länger geht dann bin ich irgendwann von den Schmerztabletten abhängig.
Viell hat von euch jemand tips oder erfahrungen.
danke schonmal
Steißbeinprellung???Wer hatte es viell shconmal
Hallo,
ich hatte das, war soagar ein Arbeitsunfall und ich arbeitete selber in einer Orthopädie. Ich kann die Schmerzen nach fühlen. Nur leider können Prellungen schmerzvoller sein als ein Bruch. Und es kann dauern.
Wenn du das Gefühl hast, es schmerzt mehr seit du beim Arzt warst. Und die Schmerzmittel helfen dir nicht. Hat er dir welche verschrieben? Dann geh ins KH oder zum Notdienst. Die untersuchen dich noch mal und werden dann weiter entscheiden.
Gute Besserung!
LG R.
Es ist nicht nur geprellt es ist auch angebrochen, ich in heut endlcih überwiesen worden zum röntgen, nun heißt es abwarten udn viel leigen was mit nen kleinkind gar nicht so leicht ist
Hallo,
dann mal Glück gehabt. Ich wünsche dir echt gute Besserung und das es schnell heilt.
LG R.
Hallo...
Ich hatte mir das Steinbein unter der Geburt verknackst!
Ich konnte beinahe ein Jahr lang nicht richtig sitzen und nur unter starken Schmerzen aufstehen. Schmerzmittel halfen da gar ncihts mehr und ich bin ohne Erfolg von einem Arzt zum nächsten...
Dann war ich nach langer Zeit malwieder bei "meinem" Heilpraktiker, der hats wieder gerichtet. Tat saumäßig weh, aber seitdem bin ich schmerzfrei und kann wieder genussvoll lange autofahren...
LG
Anja
PS: Viel machen können die Ärzte aber echt nichts. Das muss ausheilen.
Hallo,
da kann ich auch von mitreden. Ist zwar schon 5 Jahre her aber es könnte gestern gewesen sein.
Ich war damals damit im KH zum röntgen und die haben mich mit Schmerzmittel heimgeschickt. Ist auch völlig normal, daß muss so heilen.
Ich glaub ich hab ungefähr 2 Monate täglich Novalgin genommen bzw. nehmen müssen. Ich konnte nicht Auto fahren, gar nix.
Wenn ich jetzt manchmal lange Zeit am Stück sitze merk ichs immer noch. Nicht mehr so schlimm wie damals, aber man wird halt dran erinnert.
Sorry, daß ich dir da auch nicht soooo viel Mut machen kann.
LG
Mary
Hallo!
Versuch's mal mit Arnica D6 Globuli, haben bei mir beim letzten Mal ganz gut geholfen, ich hatte das im Oktober schon zum 2.Mal , das erste Mal war vor 15 Jahren und ich hatte jahrelang Schmerzen.
Es gibt noch ein anderes homöopathisches Mittel, das genau für Steißbeinprellungen gedacht ist, Castor equi heißt es (glaub ich), aber versuch mal Arnica, war bei mir wirklich hilfreich!
LG und gute Besserung
musas.mom