Spezialklinik für Magen-Darm Krankheiten.

Hi!
so bin nun zum zweitenmal mit dem Notarzt ins Krankenhaus gekommen.Mit starken schmerzen im Magen-Darm Bereich und sie konnen nichts finden.
Sie vermuten eine seltene Stoffwechselkrankheit kommen aber nicht weiter.
Ich weiß nich mehr weiter..
Sie wissen nicht ob es von irgendeinem essen kommt ,und können mir nur mit schmerzmittel helfen.
hat jemand von euch erfahrungen mit krampfartigen anhaltenden schmerzen im magen darm bereich?
weiß einer einen guten spezialist und klinik?

ich habe immer angst das es jeden moment wieder losgehen kann und dann bin ich außer gefecht..

Wer kann mir tips geben?

1

Hallo!

Wurde bei dir schon mal ne Dünndarm-Biopsie gemacht, um auf Zöliakie zu testen?

LG Shalina

2

also es wurde eine magen spiegelung,eine darm spiegelung gemacht.
eine ct am dünndarm und noch ne stoffelwechseluntersuchung mit blut ergebniss steht aus.
aber auf Zöliakie wude noch nicht getestet,soll der hausarzt machen.

3

Bei mir wurde das nämlich letztens entdeckt und dabei habe ich gar nicht so viele Symptome.
Vielen, die das haben, gehts aber so wie dir.
Von daher wäre das vielleicht schon ne Möglichkeit.
Kannst ja mal zu der Krankheit googlen oder hier gucken:
http://www.zoeliakie-treff.de/zoeliakie/index.php?cat=3&sid=aefd56815d3b301313af4bfea1ba240a

Gute Besserung!
LG Shalina

4

Hallo,

auf Gluten kann mann auch übers Blut testen lassen, mann muß keine Darmspieglung machen. Aber wäre sinnvoll, um auch Colitis und Co auszuschliessen.

Geh mal zu einem Gastroenterologen, der wird paar Tests durchführen. Leider nicht alle an einem Tag.

Atemtest auf Milchzuckerunverträglichkeit
Atemtest auf Fruchtos
Atemtest auf Glukose
und noch andere.
Histamin geht nur auf Ausschlußverfahren.

Und wenn auch noch Magenschmerzen dazu kommen. Dann könntest du auch ein Heliopackter ply. haben. Das haben die meisten Menschen, viele haben ihn ohne Beschwerden und plötzlich sind sie dann da.

Schau mal unter Libase.de....vielleicht hilft dir das schon mal.

Wichtig ist, das du nicht locker lässt bis mann was gefunden haben.

Mein Schwager liegt zur Zeit krank und hätte eine Darmentzündung und wissen auch nicht was er hat. Er bekommt gerade Antiobiotika.

Ich habe zwei Jahre Horror erlebt, wurde Tablettensüchtig auf Durchfalltabletten. Kein Scherz, sowas gibt es. Und bis dann mein Arzt Milchzuckerunverträglichkeit getestet hatte. Seitdem geht es mir gut. Ich kann wieder morgens arbeiten, das ging schon lange nicht mehr...auch eine Folge von Darmerkrankungen.

Also lass nicht locker!

LG R.

5

also ich habe nu 3 wochenkrankenhaus aufenthalt auf zwei gastroenteritisstationen hinter mir...
und die ärzte haben gesucht und finden nichts,auch mit biopsie bei magen und darm..

bluttest steht ja noch aus auf stoffwechsel erkrankungen.....

sie meinen ich sollte halt weiterhin novaglin holen.....
aber ich will nicht imme rnur schmerzmittel holen,ich hätte gern ne ursache dafür....

sorry

6

Guten Morgen,

wurde denn auch auf Nahrung geschaut?

LG R.

weitere Kommentare laden