Hallo.
Ich habe nun einen Weisheitszahn bekommen (oben), der richtig press hinten am "Ende" sitzt und meinem gefühl nach sogar hinten in die Backe drückt oder wie man das nennt. bzw dort sogar verschwindet.
Mein Kieferchirurg sagte zu Zahnspangenzeiten schon, dass man auf jeder Seite 1 Backenzahn ziehen müsste um Platz zu schaffen, um die anderen Zähne gerade zu stellen. hab ich aber nie machen lassen, hab lieber schiefe Zähne.
Er ist aber erst 1/3 soweit draußen wie die normalen Zähne. Wachsen denn Weisheitszähne so langsam raus? ich wollte ihn nicht ziehen lassen, aber alle paar Wochen tut das Ding so weh, dass ich sogar Ohrenschmerzen bekomme und den Mund kaum aufbekomme
(bei dem Plappermaul für meinen Mann ein Segen)
Mir tut dann auch richtig die "Backe" weh, also hinten, das hinter dem letzten zahn :-= (Kaumuskel)
nun meine Frage: Wie will der Zahnarzt den zahn überhaupt ziehen, wenn ich nichtmal mit dem Finger richtig dran komme???
Danke
Wie Weisheitszahn ziehen, wenn kein Platz?
In Vollnarkose und mit Kiefer aufbohren..hört sich scheisse an..ist aber so ;)..hab ich auch überlebt..aber wenn dann mach alle 4 auf einmal..nochmal gehste nämlich nicht hin..sorry..aber du wolltest es ja wissen...
ich hab es ohne vollnarkose machen lassen.
erst einen notfallmäßig und dann 4 wochen später die restlichen 3
hi
bei mir war auch erst einer draußen,und das auch net ganz.
es wurden dann auch alle 4 rausgeschnitten unter vollnarkose. mein za sagte auch,wenn,dann gleich alle auf einmal,sonst kommt man nicht mehr
ich sah dann zwar ein paar tage aus,als ob ich übelst misshalndelt wurde (dickes gesicht,blau-grün-lila-gelb und was weiss ich nicht noch für farben)
aber es ging. man fühlt sich danach irgendwie befreit
lg carolin
Bei mir war auch so wenig Platz, die Zähne wurden trotzdem normal gezogen. Solange Dein Zahnarzt genug Kraft und lustiges Werkzeug hat.
Ne Vollnarkose brauch man dafür nicht.
LG
Geh zu einem Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen! Nicht zum normalen Zahnarzt!! Die MKG´s machen das täglich!!
LG
jo, das hat mein mann damals auch machen lassen
Hi
Ich musste letztes Jahr alle 4 Weisheitszähne rausnehmen lassen. War beim Kieferorthopäden (mein Zahnarzt überweist diese Eingriffe immer).
Die oberen konnten normal gezogen werden, die unteren musste sie in mehrere Teile brechen und diese dann entfernen.
Es wurden zwei Eingriffe gemacht. Zuerst die rechte Seite, 2 Monate später die linke. Jeder Eingriff dauerte ca. 1 Stunde.
LG Veela
Danke dir.
Hab gerade mal geschaut, ich glaub auf der anderen Seite habe ich auch einen wenn ich mich nicht irre, aber der stört garnicht... mhh mal sehen.
Habe morgen früh einen termin. Einzelne Zähne macht meine ZA so, größeres schickt sie auch zum chirurgen
das schlimme ist, ich hatte noch nieeeee was an den zähnen, noch nicht 1 mal gebohrt bekommen!!
Hallo!
Geh unbedingt zum Kiefernchirurgen! Wenn du in Thüringen wohnen würdest, könnte ich dir einen super-guten empfehlen.
Mein Mann hat vor ein paar Wochen 2 Weisheitszähne oben ziehen lassen und hatte so gut wie gar keine Probleme. Es hat gar nicht weh getan, er brauchte keine Schmerzmittel, war nicht blau im Gesicht und nur einen Tag minimal geschwollen. Nach 4 Tagen waren wir schon wieder zu ner Feier im Restaurant essen.
Und er ist eigentlich ein echtes Weichei
Also es kommt wirklich auf den Arzt drauf an.
LG Shalina
Ja, mein Mann bekam sie auch gezogen und es ging super fix, bis auf die 7 Spritzen tat es auch nicht weh.
mal sehen, hab morgen einen termin, erstmal bei der normalen zahnärztin
Also..meiner war auch nur halb draußen,
auch eng..
und hat auch alle paar wochen meine backe genervt.
Zahnarzt, Spritze, Raus *gewundert* fertig..
NIX MEHR :O)
ich hatte davor auch noch NIE was an den Zähnen !!
Kein Bohren, kein gar nix..nur Zahnreinigung..und ich fand Zahnstein entfernen tausend mal schlimmer ;O)
Lieber einmal Weisheitszahn ziehen als einmal Zahnstein wegmachen ;O)
Ist also nicht wild..
Schneiden usw muss man nur wenn er quer liegt oder unterm Zahnfleisch !!
Ist super wenn er also schon ein Stück draußen ist...