Hallo,
ich habe ab und an an der Lippe Herpes...
Habe schon fast alle Cremes durch, Zahnpasta, Teebaumöl, Honig ect.
Nichts will helfen.
Nun frag ich mich die ganze Zeit, ich habe mir diese Herpespflaster (Compleet oder so ähnlich) gekauft und nun hab ich sie auf der Stelle!
Aber durch diese Pflaster trocknet die Stelle überhaupt nicht aus, ist das richtig so oder muss es austrocken?
Ich bin da leider etwas überfragt
Lg
Herpes, trocknen oder nicht?
Hi,
ich habe auch gerade die Pflaster drauf. Kommt darauf an: manchmal trocknet es ziemlich schnell - aber in der Regel ist es unter dem Pflaster nicht trocken! Das wird es dann mit der Zeit (heilt von innen heraus).
Ich finde diese Pflaster einfach genial! Seither nehme ich nichts anderes. Ich kann mich schneuzen bei Schnupfen, ohne ständig an die offene Stelle zu kommen. Ich muss nicht ständig und laufend aufpassen, dass ich ja nicht an meine Kleine komme (wegen der Übertragung). Die Stelle reißt nicht ständig wieder ein.
LG
Gael
... die zur Zeit noch nässenden Herpes unter dem Pflaster hat.
Mhh...
Wie lange dauert bei dir das immer bis es weg ist?
Hi,
so zwischen 7 und 10 Tagen.
LG
Gael
Hi!
Das ist ja grade der Clou! Das Pflaster heilt dadurch, dass es feucht hält und vor Schmutz und Keimen schützt. Ddurch kann das ganze viel schneller heilen. Ich hab vorher auch alles ausprobiert und immer wochenlang Theater gehabt und oft auch Narben.
Mit dem Pflaster ist es in einer Woche weg undzwar restlos und ohne Schmerzen. Einfach toll!!!
LG
Vreni
Ahhh ach soo.
Also mach ich es so richtig das ich es durchgehend (natürlich mit Pflasterwechsel) drauf habe ohne mal luft ran zu lassen?
Ja, genau richtig