Narkose redet man dabei

Also ne Bekannte hat mir erzählt,bei der Narkose redet man von seinem ganzen Leben.Ich glaube das irgendwie nicht,was meint Ihr?Danke Lg Sandra

1

Guten Morgen,

die Leute, wenn sie aus der Narkose erwachen reden wirr. Nicht alle, viele sind einfach ruhrig weil sie weiter schlafen wollen. Es ist wie eine kurzre Tiefschlafphase und ist manchmal eine Erholung. So habe ich jedenfalls erlebt, als ich unter der Narkose war. Besonders dann, wenn mann tierisch Angst hat und nicht schlafen konnte.

Die Leute erzählen dir Geschichten, manche machen Heiratsanträge oder erzählen dir ein Teil von ihrem Leben. Der Mensch ist unter der Narkose anders.

LG R.

2

Hallo... als ich aus meiner Narkose aufgewacht bin ( Blinddarm entfernung) habe ich zu den ärzten gesagt, dass ich eine weitere narkose brauche.. da sie ja noch operieren würden... und ich plötzlich nicht mehr schlafe und alles mitkriege.....

es hat echt so ca. 10 minuten gedauert, bis die ärzte mich beruhigen konnten mir mir dann endlich kllar gemacht haben, sie seien mit der Op fertig und ich würde schon auf der intensiv liegen.... ..

für mich war das ein schock... als ich dann zum 2.mal operiert worden bin.. hatte ich sehr große angst, dass mir das wieder passiert.... aber da war gar nichts.. ich wollte nur noch meine ruhe haben und war froh endlich damit fertig zu sein....

aber ich hab auch schon von vielen gehört, die dann son wirr warr erzählt haben...
das ist von mensch zu mensch unterschiedlich...

3

Ja das ist normal. Denn es kann auch von der Dosis kommen, wenn mann noch schläft nach der Narkose. Mann gibt ja auch Medis, zum aufwachen...

Wir hatten ein Narkkosearzt, der ging zwischendurch eine Rauchen und wir Helferinnen haben dann beatmet...keine Sorge, darin wird mann geschult. Das erste Mal hatte ich richtig Schweißperlen auf der Stirn....ich war ja noch jung und in der Ausbildung. Aber der Narkosearzt hat uns ja auch vertraut, klar wenn was passiert wäre-wäre er dran gewesen.

LG R.

weitere Kommentare laden
6

Nicht BEI der Narkose. In der Aufwachphase kann es vorkommen. Aber sein GANZES Leben hat noch keiner unserer Patienten geschafft... ;-).

LG

Sun

7

Oh doch... ich muss da richtig extrem sein. Kann mich aber nicht daran erinnern... einmal wollte ich sogar nach Hause gehen (laut den Schwestern)
möchte gar nicht wissen, was ich da alles erzählt habe #hicks