ständig periode

guten morgen mamis,

ich muss ech mal nach eurer meinung fragen.

und zwar hab ich seit 2,3 monaten schon ständig meine priode, zuerst so alle 2 wochen, dann jede woche und nun eig immer... es kann sein jetzt hörts auf, alles normal, und in der nacht fängts wieder an... das ist doch nicht normal..

(manchmal ist das blut ganz schwarz und manchmal ganz´rot... sorry)

ich hatte am 11.6.08 einen ks, könnte es damit zusammen hängen?

zum arzt würde ich gerne gehen aber es ist mir unangenehm das er da rumforscht wenn ich ne blutung hab ;-(

wer hat nen rat? lg und danke eve

1

Hallo Eve,

genau das gleiche Problem habe/hatte ich auch und bin zum FA,es wurde eine 7cm Ovarialzyste am Eierstock festgestellt,was die Blutungen verursacht.
Es kamen dann auch dauernde Schmerzen im Unterleib hinzu und musste gestern wieder zum FA und wurde nun zur Bauchspiegelung ins Krankehaus überwiesen,ich gehe aber erst nach Ostern,da ich in den Urlaub fahre.

Gehe am besten so schnell wie möglich zum Fa und lass es abklären,egal ob du noch Blutungen hast,das macht dem FA nichts!

Alles Gute und LG
Silvia

2

Lass das ganz schnell untersuchen! Wenn du schon so lange ständig blutest, kannst in kürzester Zeit einen bedrohlichen Eisenmangel bekommen! Eine solche Dauerblutung ist alles andere als normal und kann ganz harmlose - aber auch sehr ernste - Gründe haben!

Deinem FA ist es vollkommen egal, ob du blutest oder nicht. Es gibt keinen Grund, sich zu schämen. Deine Gesundheit sollte dir am wichtigsten sein!

LG Sabine

3

danke euch mädels, ich hab heute vormittag noch einen termin für donnerstag ausgemacht,

ich hoffe es ist nicht schlimmes,

liebe grüße eve