Hallo zusammen!
Ich habe von meiner Ärztin wegen Schlafstörungen und sog. "Blutmangel" chinesische Kräuter verordnet bekommen. Diese kamen auch heute brav mit der Post bei mir an. Nun ist es so, dass ich 3 x 6 Stück am Tag nehmen muss, ist mir aber irgendwie nicht ganz geheuer...
Hat einer von Euch schonmal Erfahrungen mit diesen Kräutern gemacht? Hattet Ihr irgendwelche Unverträglichkeiten? Und hat es was gebracht?
Ich meine, ich habe es ja von einer sehr guten Ärztin bekommen, die auf diesem Gebiet echt was drauf hat, aber mich würden Eure Erfahrungen interssieren.
Danke schonmal!
LG Sandra
Schon jemand chinesische Kräuter (TCM) probiert?
Hi Sandra
Ich habe auch Erfahrungen damit. Ich musste zwar keine Tabs schlucken, dafür die Kräuter in heissem Wasser auflösen und trinken. Bäääh! Aber es kommt wohl aufs Gleiche raus.
Mir wurden sie verschrieben zur Fruchtbarkeitsverbesserung und auch gegen Scheidenpilz. Und ich konnte es kaum glauben. Der Pilz war in knapp 2 Tagen weg. Hätte ich nie für möglich gehalten.
Wenn du keine ganz akuten Beschwerden hast, glaube ich, kannst du ruhig vertrauen, dass es hilft.
Alles Gute
Zitteraal
Hi, vielen Dank! Ich hatte ja nicht so Hoffnung, dass jemand antwortet
Na, dann trau ich mich da morgen mal ran. Ich könnte mir schon denken, dass es hilft. Hatte nur etwas Schiss wegen eventuellen Nebenwirkungen oder so. Schaunmermal!
Nochmal Danke!!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Nebenwirkungen gibt.
Wenn du unsicher bist, ruf doch nochmal dort an und frag nach.
Lg Zitteraal