2 mal hintereinander leichte blutungen

Hallo ihr Lieben :-)

Ich hab mal eine Frage zum Thema Mens... und zwar hatte ich den letzten Monat und den Monat mein Mens nur ganz leicht. Sie war beide male Braun und Rot zusammen und schmierig #kratz
Ich weiss jetzt nicht ob ich zum FA soll.. fahren am Dienstag nämlich in den Urlaub nach Frankreich und will nicht mit Ungewissheit fahren.
Mir ist auch auf gefallen das ich immer wieder so ein stechen und piecksen in der Scheide verspüre, fühlt sich teilweise wie ein kurzer krampf an aber auch wie ein leichter druck. Es ist nicht schmerzhaft aber sehr unangenehm :-( Habe Ängste das da was schlimmeres dahinter steckt oder ob das vielleicht alles normal ist. Ich denk mal nicht das die leichte blutung was mit dem stechen zutun hat da ich das stechen auch jetzt ab und an mal habe und meine Mens ist ja schon vorbei.
Achja, das stechen ist nicht jeden tag wenns hoch kommt vielleicht alle 2 tage und immer nur für einen kleinen Moment..
Ich hoffe es kann mir jemand zu den beiden sachen was sagen, hab solche angst :-(
Muss ich vorm urlaub noch zum FA oder kann ich den nächsten monat noch abwarten???

Ich wäre für jede hilfreiche antworten echt dankbar!!!

LG Crazybrit

1

achso... meine Mens war zwar leicht aber ging beide male bis 5 Tage...

2

Hallo!

Also hättest du deine Mens jetzt nicht für je 5 Tage, hätte ich auf #schwanger getippt... Denn dieses Pieken erinnert mich an meine Schwangerschaft...#schein

Ich würde lieber zum FA, gerade vor´m Urlaub! Dann hast du Gewissheit!

Alles Liebe!

Jule

3

Ganz klar: Bei Schmerzen und Blutungen außer der Reihe zum FA und zwar noch VOR dem Urlaub.

LG Janette

4

danke für eure antowrten :-)
aber ich werd nach dem urlaub zum fa gehn... werd vorm urlaub sowieso kein termin mehr bekommen.
und das pieken hatte ich heut den ganzen tag nicht mehr.
hatte auch so dicklich weissen ausfluss.. ich tippe mal das das ein pilz war und der jetzt wieder rum ist.
wird doch nicht so tragisch sein wenn ich nach dem urlaub zum fa geh oder?