huhu
hab heute meine befunde einfach in die hand gedrückt bekommen ohne erklärung. wäre nett wenn mich jemand ein bisschen aufklären kann.
einfach sagen welche werte ich hier eintragen muss bitte
kann mir jemand beim verstehen von meinem langzeit ekg helfen?
Hallo icegirl,
Was war denn der Auslöser, dass bei Dir ein Langzeit-EKG gemacht wurde.
Nur mit den Werten hier reinstellen hats sichs nicht getan, umsonst ist es kein LZ-EKG!
Da schaut sich der Arzt das komplette ...PAKET an!
Bist Du nicht von Deinem Arzt darüber aufgeklärt worden oder hast gefragt?
Alles versteht man als Laie sowieso nicht auf der Auswertung, es gibt schließlich Spezialisten auf diesem Gebiet (Kardiologen), die sich richtig gut damit auskennen!
LG
Claudia
bin vor zwei wochen ins krankenhaus gefahren (schwarz vor augen, herzrasen,angst).
hab immer mal wieder hohe pulswerte.
belastungsekg und langzeit rr sind auch schon gemacht worden.
und nein bis zum arzt wurde ich heute nicht gelassen. hab vor zwei tagen schon betablocker bekommen die ich nun nehmen soll bis ich den termin beim kardilogen habe.
diagnose gibt es noch nicht nur das die werte nicht normal sind. beruhigt halt nicht gerade...
Juhu,
nehme an, dass dein Herz rast!
Geht mir seit 3 Jahren so, hab auch ständig Herzrasen und mehrmals sofort ins Krankenhaus, da Zusammenbruch auf Arbeit...hatte auch BETABLOCKER bekommen, nehme keine mehr, vertrage sie nicht.
Hört sich nach Angstzuständen an (hab ich auch, ggf. psychische Komponente?)
Ich hatte damals ne Schilddrüsenüberfuntkion, die hat alles aufgewühlt...mit Herzrhythmusstörungen uvm.
Du bekommst auf jeden Fall geholfen...lass dich aber nicht einfach abwimmeln von den Ärzten...beim Kardiologen bist du auf jeden Fall richtig aufgehoben
Mein Puls ist heute auch noch viel zu hoch (110, normal ist 70-80), aber ich muss einiges in meinem Leben gerade klären, da mich der jahrelange Stress kaputt gemacht hat und dabei bin ich noch jung...kommt davon...wenn man denkt man könne jedem helfen...aber alles ist behandelbar...
Warte einfach bis zum Termin und versuch dich etwas zu entspannen (ist schwer, ich weiß).
Man muss mit vielen Dingen im Leben Geduld haben!
Claudia