Starke Schmerzen hinter dem Ohr

Guten morgen,

jetzt muss ich hier doch auch mal schreiben... Ich bin heute morgen aufgewacht mit starken Schmerzen hinter dem Ohr - die Schmerzen ziehen auch bis in den Kopf!

Habe heute frei, aber mein Hausarzt ist im Urlaub... Was kann das sein - macht mir irgendwie Angst :-(

LG
Bigal60

1

sein "kann" das viel...
...gehe einfach mal von aus das es "nur" Nervenschmerzen sind. Habe ich an der Stelle auch oft und tut wirkloch sehr weh. Zieht es nur ab und an oder durch gehend?
Hast du Olbas oder sowas im Haus? damit kannst du die Stelle einschmieren.

2

Irgendwie zeiht es die ganze Zeit und wenn ich nach unten mit dem Kopf gehe wird es noch viel schlimmer... Fühle mich irgendwie komplett komisch, teils sehe ich gerade auch verschwommen...

Ich habe leider kein Olbas zu Hause :-(

Oh man...

3

vielleicht hast dich auch verdreht, nen Wirbel verzupft...?

wenn es nicht besser wird gehe zum Arzt...schon besser.

4

ich hatte damals wirklich oft mittelohrendzündung und mein arzt hat mir erklärt wenn das auftritt nachdemm man eine heftige erkältung hatte oder kürzlich eine mittelohrendzündung oder ohrenweh kann das sein dass diese flüssigkeit also eiter bzw schnupfenschleim in einen raum hinter dem ohr geflossen ist. also beim einen fliessts in die stirnhöhlen beim anderen endzündet sich die nebenhöhlöe wieder ein anderer bekommt eine akkute mittelohrendzündung und manche haben es dann eben hinter dem ohr. aber bei schmerzen jeglicher art die im kopf stattfinden würde ich schnellstens zum arzt gehen ansonsten kann es gefährlich werden wenn etwas verschleppt wird und die bakterien ins blut oder ins gehirn wandern... es kann auch was harmloses sien wie muskelschmerzen oder nervenüberanstrengung aber abklären lassen würd ich das in jedem fall so schnell wie mögklich...
alles gute
kicki