Seit 6 Wochen täglich Übelkeit

Hallo ihr Lieben,

ich leide nun schon seit 6 Wochen unter Übelkeit und das wirklich jeden Tag.
Ich bin nicht Schwanger.
Ich habe von meinem Hausarzt Tabletten (Pantoprazol) die ich jeden Morgen nehme. Wirklich helfen tun die aber auch nicht.
Ich habe riesige Angst zur Magenspiegelung zu gehen und wollte einfach mal hören ob das auch mal jemand hatte und was es war.
Ich weiß das es bei mir nicht das gleiche sein muss und ich wohl doch irgendwann zur Magenspiegelung gehen muss #schmoll
Es wäre für mich trotzdem interessant.

LG Yvonne

1

ja, ich hatte das auch mal... Mir war einfach nur schlecht und essen ging gar nicht. Habe auch Magentabletten und Durchfallmittel bekommen und von Arzt zu Arzt geschickt. Nach mehreren Monaten stellte sich Morbus Crohn heraus. Also ich würde an Deiner Stelle so schnell wie möglich zur Magenspiegelung.

2

Habe ich auch öfters, wenn ich zu wenig esse. Oder wenn ich morgens ohne Frühstück zur Arbeit fahre.
Sobald ich etwas futtere (Apfel reicht schon) gehts mir schlagartig besser...

3

Hast du auch druck am oberbauch?Komischen geschmack im Mund?Dann würd ich auf das tippen was ich hab magenschleimhautentzündung.(hattest ja bei mir gepostet)
Wenns nicht besser wird aufjedenfall zur magenspiegelung.Brauchst du auch keine angst haben.Lass das aufjedenfall mit Narkose machen.Da wirst du für ein paar minuten "eingeschläfert" und kriegst vom ganzen nichts mit.Einzige nachteil du fühlst dich anschliessend sehr benommen und bist müde.Ich habe danach drei stunden geschlafen und habe nen kleinen filmriss.#kratz

LG