helfen irgendwelche Vitamine um wieder in Schwung zu kommen, bzw fehlt mir ein Vitamin? Es kann ja nicht sein das ich jeden Tag gegen 21 Uhr total müde und kaputt ins Bett falle.
Tagsüber gehts ja, aber nach der Arbeit beim Nachhausefahren merke ich wie es mit mir bergab geht.
Habt ihr Tipps?
ständig nach der Arbeit müde und kaputt...
Ach nee, irgendwelche Vitamine einwerfen, da kann es lang dauern, bis du das richtige findest. Kanjn sogar schädlich sein. Generell sollte da der Arzt ran, auch wenn du nicht direkt krank bist.
Zwei Fragen:
A Trinkst du genug? Immer? Es ist kaum zu glauben, welchen Unterschied das manchmal macht.
B Hast du manchmal Heißhunger auf irgendwas? Dann guck doch mal nach, was da an Vitalstoffen drin ist. Kannst davon ausgehen, dass dir davon auf jeden Fall ein bisschen fehlt. Gut zusammengefasst ist das in den Ernährungsbüchern von Klaus Oberbeil.
Hi,
mein Tipp ist:
mach mal Sport - nimm Dein Rad und los!
Ich weiss, du bist zwar müde und das ist das letzte, was du möchtest.
Ich sitze auch jeden Tag geschlagene 9 Std in Büro und dank den Fahrradtouren wird mein Gehirn mit Sauerstoff versorgt, die Kondition ist besser, Kopfschmerzen weg usw.
Eo.
Geht mir genau so, aber schon immer
Ich kann damit leben, wenn ich dann nach der Arbeit gleich was unternehme, geht es besser, aber z.B. bei schlechtem Wetter nach Hause und ab in die Bude da könnt ich sofort einschlafen. Find ich aber jetzt nicht sooo unnormal.
LG