HILFE! Reizdarm? Unverträglichkeit,Gallensteine oder Stress bedingt

hallo ihr lieben, ich mal wieder !
seit angang april geht nun mein leiden, nach heftigen koliken kam ich ins krankenhaus, muss dazu sagen bin von den shcmerzen umgekippt , dort blieb ich 4 tage und es wurde nur ein ultraschall gemacht wo man meine gallensteine sehen konnte, seit dem hab ich immer wieder starke übelkeit, oberbauchschmerzen, darmkrämpfe, stuhlunregelmäßigkeiten und hellen stuhlgang.
inzwischen wurde eine magenspiegelung gemahct wo raus kam das meine speiseröhre entzündet ist, dann wurde ein MRT gemacht vom Dünndarm wo nichts gefunden wurde und eine Darmspiegelung wo auch nichts auffälliges war. danach wurden noch stuhlproben untersucht auf bakterien, clostridien salmonellen usw. wieder nichts gefunden,
milch usw. vertrage ich und ich wollte das auch auf andere sachen getestet wird, da sagte der internist das müsste er sich dann noch mal überlegen ob er das macht er vermutet diagnose reizdarm.
ich weiss nicht mehr weiter und diese unverträglichkeitstest werden in 2 wochen gemahct und da wird mir 5 mal blut abgenommen kennt jemand das verfahren?
ich muss morgens meisstens 5 mal zur toillette rennen das ist doch nicht normal.
danke für eure hilfe
glg

1

Meine Schwester war vor einigen Wochen mit starken Koliken wegen Gallensteinen im KH. "Zum Glück" war alles entzunden, sodaß sie nicht gleich operieren konnten. Dem Umstand hat sie zu verdanken, daß sie heute ihre Galle noch hat.
Inzwischen ist sie bei einer super Ärztin (ehemals Internistin) gelandet, die inzwischen allerdings nur noch privat behandelt und auch Dunkelfeldblutdiagnostik macht. Meine Schwester muss(te) entgiften, Darmsanierung machen.... Sie bekommt pflanzliche und homöopathische Medikamente, hält Diät und es geht ihr sehr gut, sie hatte keine Beschwerden mehr.
Kurz: Such Dir ´nen Arzt oder Heilpraktiker der sich mit Magen/Darm/Verdauung sehr gut auskennt.
Es gibt auch sog. Mayr-Ärzte, google mal, vielleicht ist das was für Dich.
Mit meiner Tochter war ich wegen Schmerzen und Nahrungsmittelunverträglichkeiten in einer Mayr-Klinik. Dort wurde ihr geholfen, sie kann inzwischen wieder alles essen. Und die Ärzte hier wollten sie auf Schmerzmittel einstellen!
Das war jetzt vielleicht alles etwas konfus, wenn Du Fragen hast: gerne.
Viele Grüße und alles Gute
Vivia

2

hatte deine tochter bei den unverträglichkeiten auch manchmal durchfall?

3

Nein, Durchfall hatte sie nicht. Es gab eigentlich gar keine Anzeichen, daß ihre Gelenkschmerzen irgendwas mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten zu tun haben. Deshalb hat auch kein Arzt (und ich war mit ihr wirklich überall) herausgefunden, woher ihre Gelenkschmerzen kamen. Deshalb sollte sie letztendlich 2 Wochen stationär auf Schmerzmittel eingestellt werden. Glücklicherweise bin ich dann durch 1000 Zufälle an einen Zahnarzt geraten, der auf dem ZA-Stuhl plötzlich anfing, ihren Bauch abzutasten!!! Wir waren dort, um noch überprüfen zu lassen, ob evtl. die Zähne irgendeinen Einfluß auf die Gelenkschmerzen haben. Mit den Zähnen war alles in Ordnung, allerdings, wie gesagt, hat er den BAuch abgetastet und dabei festgestellt, daß sie dort wohl Verhärtungen und Entzündungen hat, die nicht "normal" sind. Beim "Abdrücken" hat ihr das auch weh getan. Dieser Zahnarzt hat uns dann eine Mayr-Klinik in Österreich (!) empfohlen. Das war unsere einzige Alternative zum Krankenhaus. In der Mayr Klinik konnte dann auch tatsächlich geholfen werden. Das war vor 3 Jahren, meine Tochter war damals 9, sie hielt 1 Jahr die verordnete Diät. Dann sind wir wieder hin und bei den Untersuchungen stellte sich heraus, daß sie wieder alles essen darf.
Meine Kusine hat auch Probleme mit Magen/Darm und ganz viele Unverträglichkeiten. Es gibt nur wenige Sachen, die sie essen kann. Wenn sie was "falsches" isst, schwellen Hals Mund u. Gesicht an!
Ich denke, da gibt es die vielfältigsten Symptome, wenn man irgendwas nicht verträgt.
In Österreich in der Klinik wurde das übrigens bei meiner Tochter alles "nur" kinesiologisch, also mittels "Muskeltest" ausgetestet. Das war sehr beeindruckend.
Liebe Grüße und alles Gute
Vivia