Hallo
mich würde mal intressieren ob noch jemand am 7.8.2009 zur kur fährt, nach braunlage haus wald mühle?
ich fahre mit 2 kindern der junge 3 j, und das mädchen 5 jahre.
um antworten würde ich mich freuen,vieleicht sieht man sie auch dort.
lg chantal 3112
wer fährt in mutter-kind kur haus waldmühle braunlage
Hallo
Ich fahre zwar nicht, war aber dort vor 2 Jahren.
War super schön, die Ärzte und Therapeuten und Mitarbeiter waren sehr nett. Deine Kinder kannst du in dem Alter ganztags abgeben. Die Betreuung ansich fand ich nicht so gut, aber ging. Das Haus ist nicht sehr groß, geht über zwei Etagen. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet. Gibt auf jeder Etage eine Teeküche und Fernsehraum.
Ich kam gut erholt wieder und würde immer wieder hinfahren
Alles gute
lg
salome
Hallo Chantal3112!
Wir fahren auch nächste Woche nach Braunlage!!!!
Ich habe drei Kinder: Lukas 9 Jahre, Simon 7 Jahre und Judith 3 Jahre.
Ich freue mich schon sehr. Vielleicht meldest du dich ja noch.
Grüß
Monika
Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr hattet eine tolle und erholsame Kur!
Ich fahre am 25.11.09 mit meiner 5-jährigen Tochter nach Braunlage.
Wie war es denn da?? Ich bin ja sooo neugierig.....
Bitte teilt mir doch eure jetzt ganz frischen Erfahrungen mit
Liebe Grüße
Anne
Hallo Anne!!
Ich fahre auch am 25.11 ind die Kur nach Braunlage und bin auch schon total gespannt wie das wird.
Ich fahre mit 4jahre alten Tochter und 2jahre altem Sohn..
Ich würde hier auch gerne mehr frische Erfahrungen hier erfahren....
Viele Grüsse Carola
...hallo...ich fahre auch am 25.11. zur kur nach braunlage...mit meinen beiden jungs 4jahre und 2jahre...mensch es sind ja schon ein paar die da hinfahren vielleicht lernt man sich ja da etwas kennen..ich bin auch schon voll gespannt was dort auf einem zu kommt...naja wollen uns mal überraschen lassen... Liebe grüße Lena...
hallo ihr lieben, ich möchte gerne im Januar nach Braunlage im Haus Waldmühle Mutter-Kind Kur machen. Schreibt bitte nachher wie es dort war.Ich hab bischen Angst.warum hat die webseite von waldm.keinen gästebuch? ich danke euch.
Hallöle
Wenn ich wieder da bin werde ich dir schreiben wie es war.... versprochen..... Wir werden auch schon nervös weil da was neues kommt.... Naja wird schon gut gehen...
Bis denne
Danke, für die Aufmerksamkeit. warte ungeduldig was ihr dann schreibt. Bis dahin wünsche ich eine erholsame und Tolle Zeit dort. L.G.
Hi caro
wir sind gut angekommen.
Ich wünsche euch schöne feiertage und ein guten rutsch in neu Jahr
Gruß Elif
Hallo Elif!!!
Ich habe jetzt schon einigemale versuchst dich ans Handy zu bekommen, aber das kommt immer ist im Moment nicht zu erreichen!!!
Ich wünsche euch auch schöne und besinnliche Weihnachten!!!!
Meld dich bitte du hast ja meine Festnummer....
Viele grüsse Carola
hallo
hapt ihr auch den fucks geshen ? oder war der bei euch nicht da? ich fand die kur ansich auch gut, nur das es vom waschgang teuer war. aber was gut war, das man sich sehr viel mit andren mama,s austaschen konnte , und das essen war natürlich auch super gut.
lg chantal