Bin schwanger und habe einen ganz schlimmen Abszess

Hallo zusammen

Vielleicht könnt ihr mir helfen, ich mache mir sorgen. Mein Immunsystem ist wohl seit ca 4 Monaten total im Eimer. Hatte 4x Blasenentzüngdung, immer wieder einen Scheidepilz und nun mehrere sehr tiefe Abszesse in der Achselhöle. Gestern war ich beim Arzt und er hat den Abszess aufgeschnitten. Heute morgen ist die unterseite von meinem Oberarm angeschwollen und stark gerötet und erhitzt von der Entzündung. Auch spüre ich bereits die nächste verhärtung neben dem Aufgeschnittenen Abszess. Gehe am Mittag wieder zum Arzt.

Mache mir jetzt einfach grosse Sorgen, ob diese eitrigen Entzündungen schädlich sein können für mein Baby. Da ich mein erstes Baby vor einem halben Jahr kurz vo der Geburt verloren habe, mache ich mir zusätzlich viele Sorgen.

Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten.

Ganz liebe Grüsse Severine

1

Hallo,

erstmal vorweg: ich weiß wie du leidest!

Das mit den Abzessen in der Achselhöhle ist fies, versteh ich und ich bin kein Fachmann, was den Zusammenhang mit der Schwangerschaft betrifft, aber ich befürchte, dass mehr als Aufschneiden nicht geht, denn du darfst ja keine Entzüdungshemmer nehmen :(

Selbst ich helf mir nur mit Naturmitteln im weitesten Sinne, basierend auf Schüsslersalzen, aber als Salbe und Kamille...

Wenn du sowas nebutzen darfst, was ich nicht weiß, aber du ja erfragen kannst, dann schreib mir gerne und ich schreib dir den Namen der Salbe, die du dann in der Apo bekommst.

Sie weicht die "Wummies" auf und wenn sie auf sind, dann sorgt sie für das Zuwachsen.

Ich hoffe für dich, dass die Abszesse "nur" in der Schwangerschaft da sind und danach wieder weg! Das braucht nämlich niemand und wünsch ich meinen Feinden nicht!

Alles Gute!

2

nebutzen#kratz

:-D auch schön, aber ich meinte natürlich benutzen *gg*

3

Ich weiß, wenn ich zu der Einnahme von AB während der SS rate, denkt man erstmal es passt nicht zusammen.

Es gibt AB's, die man auch in der Schwangerschaft verwenden darf. Besser, als wenn Dir der Eiter in die Blutbahn abhaut!

Alles Gute!

Janette

4

habe leider keinen rat, hatte dass aber während meiner ss auch desöfteren.
jetzt nimma!!!