Hallo!!
Mir ist in meiner Schwangerschaft jetzt eine sehr unschöne Warze gewachsen...
Gibt es gegen die Dinger irgendein Hausmittelchen oder Salbe???
Will mir wenn irgendmöglich den Gang zum Hautarzt ersparen, da wartet man immer stundenlang...
LG, Simone
Hausmittel gegen Warzen??
hi
wo hast du die warze denn ? also 2 meiner schwager hatten extrem viele warzen an den händen,sicher mehr als 50 stk ,sie hatten einige mittel gegen warzen versucht,nix wirklich geholfen. dann gab mein mann ihnen ein tipp,es mit backpulver zu versuchen,sie haben sich die hände bzw die warzen mit backpulver eingerieben und dann noch handschuhe (ich glaub gummi handschuhe) drüber gezogen,und die warzen sind wirklich nach und nach alle weg gegangen!
jetzt haben sie keine mehr!
lg carolin
Nabend!!
Ich habe die Warze an der hand - ziemlich lästig, da kann man sie natürlich immer sehen...
Einfach das trockene Backpulver drauf schmieren, oder mit Wasser anrühren??
LG, Simone
hallo
morgens die erste Spucke bevor du was gegessen oder getrunken oder Zähne geputzt hast drauf machen...Ein paar Tage lang. Hat bei mir damals geholfen, ich hatte ganz viele am Fuss....
LG
Sonja
Hallo,
bei meinem Mann haben die roten nackt Schnecken geholfen. Einfach die Schnecke ein paar mal über die Warze griechen lassen den Schleim darauf lassen und ein Pflaster darüber bis es eingezogen ist.
Die Warze einfach ignorieren. Mein Mann hatte den ganzen Fuß voll der Hautarzt woltte in sogar stätionär legen und die Warzen entfernen. Aber siehe da weg sind sie...
LG
Nan