kann mir jemand helfen? salzgeschmack im mund

guten morgen,

ich habe eine ganz schlechte nacht hinter mir. ich bin nachts aufgewacht,mit einem sehr fiesen salzgeschmack im mund.

er ist immer noch da und bringt mich fast zum erbrechen. jeglicher versuch in weg zu bekommen,ist gescheitert.

was ist das bloss??? kann es am essen gestern gelegen haben?? kartoffeln,gyros,gurkensalat.

bitte helft mir,es ist so bah.

1

Guten morgen,
hast du es mal mit einem Glas Milch versucht?


LG
Bianca

2

schon alles durch,milch,wasser,mundspülung,renni,nichts hilft:-(

3

Trinkst du vielleicht zu viel Kaffee am Tag oder aber sonst vielleicht auch zu wenig? Das können auch Ursachen sein wenn nicht ienfach mal vom Arzt abklären lassen! Es könnte an der Speicheldrüse liegen oder aber vielleicht auch am Geschmackszentrum eine Störung sein oder bist du vielleicht Allergiker der rotz ist auch meistens salzig und die Tränenkanäle laufen auch im Rachen aus vielleicht liegt es daran?

LG
Bianca

weitere Kommentare laden
9

Moin :-)

Also ich kenne den Salzgeschmack im Mund, wenn mir generell schlecht ist und ich kurz vorm Ko... bin.

Alles Liebe!

10

ich hatte das als kind immer wenn ich eine angina ausgebrütet hatte.... das kam von den mandeln und egal wieviel ich trank ausgepült habe oder versuchte es auszuspucken kam immer wieder... meistens hatte ich durch den gescmhack auch einen richtigen würgereiz mehrmals bevor die halsschmerzen dann richtig losgingen... *g