Warzen - was hilft?

Hallo,

mein Sohn hat an der Hand ganz viele Warzen.

Habe schon Wartner Kids probiert und es hilft nicht.
Vom Kinderarzt habe ich jetzt ein Tinktur bekommen, doch schon beim durchlesen war ich mir nicht mehr so sicher, ob ich sie anwenden soll. Ganz schön ätzend.

Kennt jemand noch was anderes?

Lieben Gruß Luna

1

Auch auf die Gefahr hin, hier als "Eso" verschrien zu werden (bin ich nicht, ich bin sogar bei Homöopathie skeptisch) - Besprechen kann helfen!

Mein "Großer" hatte vor etwa einem Jahr einige dicke und hartnäckige Warzen auf der Hand. Da er von Technik fasziniert ist und Science Fiction mag, habe ich mir einen "Anti-Warzen-Strahler" in der Firma ausgeliehen (ein tragbares Ultraschall-Meßgerät für Materialprüfung) und die Warze damit "behandelt". Es hat, nach zwei Wochen regelmäßiger "Sitzungen", tatsächlich funktioniert, die Warzen sind verschwunden!
Bei anderen Kindern funktioniert es vielleicht mit Kristallen oder Zaubertinkturen besser. Nur eindrucksvoll und für die Kinder völlig überzeugend muss es sein!

2

Hi,

ich habe es mit Homöpathie probiert.

Erstmal mit dem Mittel Thuja, innerlich und auch äußerlich, das hat null gebracht.

Jetzt habe ich ein Konstitutionsmittel gefunden, dass genau auf meine Tochter abgestimmt ist. Ergebnis: 1x Einnahme von 3 Globuli, etwas Geduld und nach 2 Wochen waren 3 der 7 Warzen weg, der Rest ist jetzt so nach und nach verschwunden.

Du mußt wissen, Warzen haben oft die Kinder , die irgendein seelisches Problem haben. Meine Tochter hatte sich durch den geplanten Landschulheimaufenthalt unheimlich unter Druck gesetzt. Finde heraus, was Dein Sohn auf dem Herzen hat.
Dann brauchst Du einen Arzt (oder Heilpraktiker), der Dein Kind ganzheitlich behandelt und nicht nur die Warze allein als Symptom.

Ich wünsche Euch viel Erfolg bei der Heilung,

Tanja 9,7,4,2

3

Hallo,

mein Sohn hatte die Warzen an den Fußflächen. Die Tinktur vom Hautarzt habe ich auch nicht benutzt.

Wir haben sie weggebracht, indem wir sie mit Thuja Urtinktur zweimal täglich eingerieben haben.

Später dann habe ich sie abends mit Spenglersan Kolloid G eingesprüht.

Allerdings hat es länger gedauert. Waren ca. 6 Monate damit beschäftigt. Aber jetzt sind sie weg. Komplett.

Meine Heilpraktikerin hat auch gesagt, dass es bei Kindern oft seelisch bedingt ist.

LG