Blut nach Zahn ziehen

Hallo,

ich habe heute vormittag, (um halb viertel zehn war ich fertig) einen Zahn gezogen bekommen. Ich mußte auf diesen Tupfer beißen eine ganze weile, hab es sogar länger drin gelassen.

Ich kenn mich da nicht aus und reden kann ich auch noch nicht wirklich sonst würd ich beim zahnarzt mal anrufen und fragen, nun frage ich erstmal euch.

Wie lange blutet das denn jetzt noch? spülen soll ich ja nicht aber diesen blutigen Geschmack im Mund find ich auch nicht grad toll #gruebel

#danke schonmal

Lg, Nicole

1

Huhu Nicole:-D

Dir geht es ja wie mir:-p Um 9 wurde Zahn gezogen und Ich sitz immer noch mit Tupfer da. Bei mir hört es aber auch immer schwer auf mit dem Bluten#kratz Mhhmm Ich überlege auch schon, wann Ich den Tupfer raus nehme. Habe Ich vor lauter Schreck vergessen zu fragen#rofl#schwitz

Vg Riekschen#blume

2

Hallo

ich bin Zahnarzthelferin. Also so 2 Stunden dauert es meistens schon. Wenn du dann den Tupfer raus nimmst, dann wirst du schon noch ne ganze Weile den Blutgeschmack im Mund haben, aber die Wunde sollte nicht mehr bluten...Kannst schon was trinken, aber eben heute nicht spülen und das Op Gebiet beim Zähne putzen heute mal aussparen...;-)

Gute Besserung und liebe Grüsse
'Sonja

3

also es hat aufgehört mit bluten, zum glück und der geschmack ist auch weg, nur frage ich mich nun weil ich auch nicht gefragt habe, wie lange dieser Blutpropfen da bleibt und wann ca. die wunde verheilt ist, klar das ist sicher unterschiedlich von Patient zu Patient... ich esse nur sehr gerne und es fällt mir schwer auf was "handfestes" zu verzichten :-(