guten morgen...
mein freund hatte vor etwas über einem jahr einen steißbeinabszess, dieser wurde aufgeschnitten und die wunde war in 2 wochen wieder zu!
jetzt hatte er vorgestern etwas schmerzen an der narbe (hat er öffters wenn das wetter sich ändert) und seit gestern ist es geschwollen und ist feucht! schmerzen hat er aber keine (damals konnte er weder sitzen noch liegen oder laufen vor schmerzen)!!
jetzt ist er arbeiten (BKF) und wir schauen wie es heute abend aussieht, ist es immer noch so wie eben, geht er morgen zum doc, das es zur not eben wieder aufgemacht werden muss *grrrrr*
ach menno, ich dachte einmal reicht...
damals war das schon sooo schlimm (örtliche betäubung/sehr starke schmerzen)!
und auch danach gabs noch ein problem nach dem ersten tupferwechsel! (sehr viel schleimiges blut,das halbe sofa war voll...)
vielleicht geht er diesmal direkt ins KH!
musste das mal loswerden.....
lg sandra (die wohl bald wieder krankenschwester spielen muss,das aber gerne für ihren schatzi macht)
bitte nicht nochmal... (steißbeinabszess)
Guten Morgen,
na 2 Wochen wieder zu??
Na dann ist das ja kein Wunder, dass der Abzess wieder kommt, was habt ihr denn da für einen Arzt erwischt??
Ich mag hier nicht zu sehr ins Detail gehen, aber wenn du magst, schreib mich über VK an, denn da musste ich leider auch mal durch :(
lG
ich leide mit IHM mach das grad auch wieder durch (OP war Anfang Juni) und es ist noch nicht ZU
2Wochen ist echt ne Kurze Zeit. Und bei mir wurde es Operativ Entfernt (geöffnet). Hatte das schon mal vor 9Jahren damals musste aber bis zum Steißbein geöffnet werden. Ach ja diesmal hatte ich nicht solche Schmerzen wie beim ersten mal. Es hat etwas gezwickt und ich wollte mal nach Schauen lassen
Wenn du fragen hast dann FRAG
hallo,
also beim ersten mal war es wirklich sehr schmerzhaft für ihn!
jetzt zwickt es auch "nur" und ist halt geschwollen....
mal sehen was der arzt morgen sagt, wir rechnen schon mit einem erneuten öffnen!
aber mein chef sieht das locker, und ich darf dann zumindest die kids mitbringen, da ich sie ja schlecht mit ihm allein lassen kann! (fast 4 und fast 2 jahre alt)!
lg sandra