Plazentareste

Ich suche aber finde nicht....

KAnn mir jemand ne Seite raussuchen wo drin steht was passiert wenn Plazentareste nach der Geburt in der Gebärmutter verbleiben. Also die Gefahren dabei !

Bei mir wurde ja ne Ausschabung gemacht letzte Woche(14 WOchen nach der Geburt) wg Plazentaresten.HAtte starke Blutungen....

Richtig aufgeklärt hat mich aber niemand denn es sollte alles schnell gehen...

erst morgen hab ich dann einen Kontrolltermin.

Danke

1

Hallo,

ich kann dir nur von mir sagen.Ich hatte das auch und dann ca. 9 wochen später aufeinmal so starke Blutungen das ich die beine zusammen kniff und ins KH musste.Ich denke die gefahr ist,wie bei mir der Blutverlust und ich denke entzündungen.
Also bei mir war es dringend.Hab nicht gefragt war froh als ich aufgewacht bin und die Blutungen fast wegwaren.

LG

Dee

2

ja bei mir wars ja auch so heftig mit dem blut und es wurde immer schlimmer und mir war schwindelig !!!
Also allgemein zustand eifach nur bääääh. Aber man muß ja für die Kinder da sein.
Hab vorhin was mit ner sepsis gelesen..... Ich frag mich echt warum man das trotz NAchsorgehebi nicht erkannt hat. Meine Gebärmutter hatte sich viel zu langsam zurück gebildet. Nen Stau hatte ich auch.
Einmal hatte ich nen TAg so arge BAuchschmerzen wie wehen das ich schier zusammengeklappt bin mit schüttelfrost. nachts wurde es besser mit ner aspirin.
bzw 2 stück.
Hatte dann 3 TAge danach noch Muskelkater im Bauch. Konnte nicht lachen Husten usw....sagte das auch der Hebi. Sie fragte mich mich ob ich fieber hatte. Aber das wusste ich nicht.... sonst sagte sie nix dazu.War eh ne komische Tulpe die Dame....

DAnn hatte ich mal Schlagartig BAuchschmerzen nach ner Eiseneinnahme gleich drauf Durchfall dann gings wieder. Komisch....das man das erst nach fast 15 Wochen bemerkt hat....

3

Hallo Keks,

ich hatte das leider auch.

Aus dem Krankenhaus wurde ich nach der Geburt mit einem "alles in Ordnung" entlassen.
Bei der Nachuntersuchung nach 6 Wochen!!! wurde festgestellt, Plazentareste vorhanden.

Nach der Ausschabung wurde mir gesagt, dass es alles schon schwer entzündet war.

Allerdings hat diese tolle Ärztin, die sich damit gebrüstet hat, dass es ja Zeit wurde und schon soooo entzündet war, auch nicht alles entfernt.

Den Rest habe ich bei einem anderen Arzt dann durch Tabletten entfernen lassen.

Es war eine Tortur.

Was da sonst noch alles passieren kann, weiss ich garnicht.

Grüße

4

na klasse.

ganz toll:-[

ich hoff bei mir is alles raus. blutung ist nur noch schwach-schmierblutung.

morgen kontrolltermin.

ich glaub man wird viiiel zu wenig afgeklärt.....