ecklige seitenschmerzen rechts,kennt das jemand?

hallo!
mir tut sein ein paar stunden meine rechteseite weh(etwas tiefer als beckenknochen,unterhalb vom bauchnabel,fast schon die region der mutterbänder).
nach dem hinsetzten komm ich kaum hoch,jeder schritt tut weh und wenn ich mich nach dem toilettengang abputze auch.
wärmflasche hilft nicht wirklich,mir ist zwar etwas schlecht wegen den schmerzen,trotzdem würd ich es nicht für so schlimm finden, jetzt zum doc zu fahren.

bitte hilfe(und ja, ihr seid keine ärzte)

lg

1

rechte seite könnte auch der blinddarm sein...also wenn die schmerzen nicht besser werden und nicht auszuhalten sind, dann zum doc/ kh fahren

vielleicht hast du auch ne zerrung der muskeln evt. verhoben etc?

gute besserung

2

kann irgendwie alles sein...son scheiß...vll hab ich mich verhoben,bin am umzugskisten packen,wenn sie voll sind,ziehe ich sie zwar nur,aber vll ists ja da schon passiert

danke

3

Hallo,

sieht auf den ersten Blick für mich wie Blinddarm aus.

Schau mal ob Du den Loslass-Schmerz hast: wenn Du auf die Stelle drückst, sind die Schmerzen besser, sobald Du loslässt, wieder stärker.
Und ob Du eher bei gestrecktem Bein oder angezogenem Bein die Schmerzen empfindest.
Zudem kannst Du mal Temperatur messen:
unter der Achsel und rektal
Wenn die Temperatur mehr als 1 Grad ist, spricht noch mehr dafür.
Auch die Übelkeit ist ein Zeichen, das zur Blinddarmentzündung passt.

Schau mal hier, da finden sich alles Symptome:

http://flexikon.doccheck.com/Appendizitis

ich würde trotzdem zum Doktor (Notdienst) fahren. Socher ist sicher, denn mit Blinddarm ist nicht zu spaßen...

Von meiner Freundin der Sohn hatte eine Entzündung kurz vom Durchbruch, er hatte solche Schmerzen und Übelkeit, dass er nicht fähig war, gerade zu laufen und ins Auto zu steigen. Da musst der Krankenwagen kommen...
will Dir damit keine Angst machen, aber lieber einmal umsonst den Arzt konsultieren in diesem Fall.

4

Leistenbruch?

Würde ja passen wegen der schweren Kisten...
dann tut auch jeder Schritt weh, besonders Treppenstufen.

nodoc-palesun (die schon Leistenbruch hatte)