Hi Ihr Lieben,
habt Ihr einen heißen Tipp für mich ?
Heute Nacht ging es ganz plötzlich mit tierischen Halsschmerzen, Schnupfen und Husten los, ich dachte noch, naja - das krieg ich schon wieder hin.
Seit einer Stunde aber... ist mir schwindlig, ich seh Sternchen und irgendwie bin ich schwitzig...und der Magen wird auch gerade instabil...
Prooooblem...... ich bin derzeit die Vertretung der Assistentin der Geschäftsleitung und ich DARF nicht krank werden !! Oder... krank sein !
Was kann ich noch tun ?
Mannomann...erst letzte Woche hab ich meine Antibiotika-Kur wegen eines Zeckenbisses mit Folge Borreliose beendet (noch steht nicht fest, ob alles wieder gut ist) und jetzt haut´s mich um !
Habt ihr einen ultimativen Geheimtipp, wie ich bis morgen wieder auf die Füße komme ? Feierabend ist hier um etwa 16 Uhr und ich hoffe, der Chef lässt mich dann auch gehen...
Aspirin und Tomapyrin... helfen leider nix (mehr)
Heeelp !
Soll ich mir heute Abend heißes Bier geben ???
Grüßchen - die belämmerte Andrea
Darf jetzt nicht krank werden - bin´s wohl schon ! HELP
Hallo,
mir selber hat Cistus Incanus geholfen. Habe die KApseln genommen und den Tee getrunken. Und am nächsten Tag ging es mir um einiges besser.
LG Sandra
Hi Sandra,
danke für deinen Tipp !
Krieg ich diese Kapseln in der Apotheke ?
Ist das pflanzlich ?
...nicht, dass die Apo das erst bestellen muss, wie ungefähr 95 % der Medis... egal, ob die aufm Rezept stehen oder ich sie so will... seufz...
Grüßchen
Andrea
Hallo Andrea,
ich habe das nicht aus der Apo, aber denke mal das die da auch sowas haben.
Ja, es ist pflanzlich. Nehme nur noch pflanzliche mitte, da ich die auch meinen Kindern unbedenklicherweise geben kann .
LG Sandra
Hallo,
nehme heute abend ein heißes Erkältungsbad. Danach musst du für mindestens eine halbe Stunde ganz warm in eine Decke gwickelt im Bett oder auf der Couch ruhen.
Ich bin übrigens auch Assistentin der Geschäftsleitung. Im letzten Jahr hat mich auch eine schlimme Erkältung erwischt. Am Samstag war aber eine Gesellschafterversammlung angesetzt. Medikamente haben bei mir nicht angeschlagen. Ich konnte kaum reden aber ich musste mich trotzdem die ganze Woche zur Arbeit quälen.
Mein Körper hat es mir übel genommen denn ich lag die komplette nächste Woche flach.
LG
Sylviee
ohweh du Arme !!!
Ich selbst bin nicht die Assistentin, ich vertrete sie nur. Muss aber nebenbei auch noch meine Tätigkeit ausüben samt Telefonzentrale... seufz...
eigenlich sitze ich im Technischen Einkauf...die Dreifachbelastung macht in diesem Zustand echt keinen Spaß, hoffentlich mache ich keine Fehler mit meinem Brumm-Nebel-Schädel...
Liebe Grüße und DANKE !
Andrea
Ist schon klar warum du krank bist
Ein Antibiotikum tötet Bakterien. Aber eben ALLE BAkterien und im Darm sind wichtige Bakterien, die für die Immunabwehr zuständig sind... tja und dein Antibiotikum hat diese Bakterien natürlich zerstört, daher ist dein Immunsystem nicht mehr so ganz toll grad.... am besten auch eine Darmkur machen, Vollkornprodukte essen.... damit der DArm wieder kräftig wird!
Wenn du wieder ein Antib. nehmen musst, dann empfehle ich dir für danach Symbioflor, das sind Bakterien in Tropfenform und die peppeln den Darm wieder auf
Maren
Juhu!
Mein Chef (Mikrobiologe) meint immer beim Kratzen im Hals einen Schnaps trinken, das desinfiziert den Hals Hab´s ausprobiert: Es klappt
Also Prost
LG
Vreni