Nach Schwangerschaftsabbruch...

hallo

ich wollte mal wissen wie lange man nach einem schwangerschaftsabbruch keinen sex haben darf und man nicht baden/ins schwimmbad gehen darf.

lg

1

ich kann dir das leider nicht sagen...aber: geht es um dich? Das müsste dir dein behandelnder Arzt doch gesagt haben?

Und (nicht pers. nehmen), aber wenn ich einen Schw.abbruch hätte würde ich pers. nicht so schnell an Sex denken....

3

Die Gründe einer Frau einen Schwangerschaftsabbruch vornehmen zu lassen haben nichts damit zu tun, dass diese Frau auch wieder Lust hat, mit ihrem Partner Sex zu haben. Das sind 2 getrennte Sachen. Und ich glaube nicht, dass dein Kommentar der TE hilft. Falls sie die Betroffene ist, kann sie es doch nur persönlich nehmen.

LG
CHristina

4

naja, das stimmt wohl, aber wenn sie die Betroffene ist wird ihr das ihr Arzt gesagt haben- es sei denn er ist unfähig.

Aber dass das 2 getrennte Sachen sind sehe ich pers. nicht so... (aber das ist meine pers. Meinung).

Würde ich ein Kind abtreiben (und ich würde das nie ausschließen)...würde ich nicht direkt wissen wollen, wann ich es das nächste mal "drauf ankommen lassen kann" (mal krass ausgedrückt)

weitere Kommentare laden
2

2 Wochen. Aber du bist doch sicherlich von der Ärztin informiert worden. Falls du noch Fragen hast, rufe diese Ärztin ruhig an.

LG
christina

10

Hallo
ich bin auch der Meinung, das der Arzt dir das am besten sagen kann.

Was die andren Antworten betrifft, die dich vielleicht etwas angreifen, dieses Thema ist schon ein Streitthema darfst dich also nicht wundern !!

ciao