Hallo Ihr,
mein Kiefer knackt schon seit ca. 2 Jahren jetzt aber mit schmerzen verbunden anfang der WEoche sehr schlimm jetzt geht es eigentlich wieder.
War zum Zahnarzt und der meint das liegt am Weisheitszahn unten rechts..
Aber da schemrzt mir nichts oder so auch beim abklopfen usw...
Hat jemand Erfahrung???
liebe grüße
Kiefer knackt und schmerzt,Zahnarzt sagt es liegt am Weisheitszahn??
Ja, kann sehr gut sein!
Glaub Deinem Zahnarzt!
Muss er raus???
Nebenwirkungen einer Weisheitszahn-OP kann sogar ein Kieferbruch sein...
Alles Gute!
Petra
Hallo!
Ganz ehrlich. Ich würde mich auf mein Gefühl verlassen. Und wenn Du an der Meinung des Zahnarztes zweifelst, dann hol Dir eine Zweitmeinung ein.
Zumindest ein Röntgenbild zur besseren Diagnose könnte nicht schaden.
Denn - am Ziehen oder Rausoperieren ist für den Zahnarzt einiges verdient...
Gruß
mte
Das habe ich auch und bei mir liegt es an den Verspannungen meiner Rückenmuskeln (habe nandscheibenvorfall in der HWS) bzw kommen davon die Verspannungen. Das hängt wohl zusammen.Ich merke das immer sehr wenn ich auf dem Bauch gelegen habe muss ich meinen Kiefer schmerzhaft und laut wieder einrenken. Mein Arzt hatte das auch erkannt und mir eine durchsichtige Spange angefertigt, die ich aber nicht tragen kann weil ich damit nicht schlafen kann.
Hast du muskuläre Verspannungen? Hol dir ne andere Meinung ein oder geh zum Orthopäden. Es gibt meines Wissens nach auch eine physiotherapeutische Massage dafür.
lg vonnerle
hi,
ich würd mir ne zweite Meinung einholen...
ich habe dieses Knacken+Schmerzen auch, weiss allerdings nicht, woher ich es habe, ---> ich habe aber seit der Jugend keine Weisheitsszähne mehr...
lg
tanja