rektum-scheidenfistel nach dammschnitt

Hallo zusammen!
Am freitag wurde bei der krebsvorsoge festgestellt das ich eine rektum-scheidenfistel habe:-( scheinbar durch den dammriss.wollte mal fragen ob sich jemand damit auskennt, weil ich am mittwoch zum proktologen muss und ganzschön angst habe....mein gyn meinte es müsse auf jedenfall operiert werden.juhuu#zitter

1

Hallo,

bei Fisteln und Furunkel würde ich normalerweise zu Rötöl/Johanniskrautöl raten.
Schätze das man es auch an dieser Stelle anwenden kann - aber genau weiß ich das nicht.
Mehrmals täglich ( die ersten drei Tage so oft wie möglich) mit dem Öl betupfen.
Kostet die kleinere Flasche 10 Euros im Reformhaus - und die Kleine reicht vollkommen aus. Man braucht ja immer nur ein paar Tröpfchen.

Fisteln kommen ja manchmal nach einer OP gerne an anderer Stelle wieder.#augen

Hilft auch bei Monsterpickeln! Ein wenig Geduldig muss man schon sein. Das Spannungsgefühl sollte nach 1-3 Tagen weg sein.

LG
Tina

2

Sorry aber wenn ich so nen Beitrag wie deinen lese steigt mir echt die Galle.

Bei sowas helfen keine Kräuterchen!!

(Nein ich habe kein Problem mit Homöopathie, habe hier eine sehr umfangreiche homöopath. Hausapotheke)

Wenn du keine Ahnung hast dann halt doch einfach die Klappe!! :-[

Das ist keine Fistel wie man sie z.B. am Steißbein bekommt, also eine Entzündung die einen Gang hat...
Oder ein Pickel #klatsch

Informier dich gefälligst bevor du deinen Senf dazu abgibst.

es besteht eine winzige Verbing zwischen Darm und Scheide. Kolibakterien machen also den Säurehaushalt kaputt. Was die Komplikation der Hygiene angeht versteht sich

http://www.med-serv.de/medizin-buch-gynaekologie-0-22-10.html

4

Hallo,

es geht doch nichts über eine ordentliche Kinderstube - manche haben eben nur eine Spielecke gehabt und artikulieren sich wie Flodders von nebenan.#rofl

Wünsche dir auch einen schönen Tag und rate dringend zu einer Antiaggresionstherapie - du hast es dringend nötig!:-p

Grüße

weiteren Kommentar laden
3

Shit!

Ich denke du wirst um die OP wohl nicht herumkommen, weil es leider i.d.R. nicht von alleine zuheilt.

Aber keine Angst, bei mir mußte nach einem DR III°
auch eine Korrektur OP gemacht werden -und ich hatte den super Horror davor. #zitter
Hatte schiß dass ich nochmal solche Schmerzen haben werde und weder Sitzen noch laufen kann....

Aber ich muß sagen, es war nur haaalb so schlimm.!
Ehrlich!! #klee

Drück dir die Daumen!!